Welche Freisprecheinrichtung nachträglich einbauen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Van Diesel, 08.05.2010.

1. #1 Van Diesel, 08.05.2010
    Van Diesel

Van Diesel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Kombi 1,6 TDI DSG Green Tec
    Kilometerstand:
    520
    Da ich in ein paar Wochen meinen Superb 1,9 TDI (bj.5/2005) bekomme, wollte ich mich vorab informieren welche FSE nachträglich zum einbau in frage kommt.
    Mir würde diese original alte lösung mit Handy auch reichen aber zur zeit finde ich nichts.(auch bei E-Bay nicht) ausser Parrot.
    Was kann ich da verbauen und wo bekomme ich es am günstigsten.
    Altes Nokia Autotelefon hätte ich, :?: aber das ist zu globig.
    mfg. Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    kanns auch etwas im Radio integriertes sein? ... z.B. Pionieer Radio mit integrierter Parrot

Ich habe bei mir eine Alte Siemens FSE inkl. S65 im Handschuhfach verbaut ... das Display der FSE habe unterhalb des Lichtschalters in dem kleinen Fach plaziert.

4. #3 Supi der Erste, 08.05.2010
    Supi der Erste

Supi der Erste Guest

Meine Beste Erfahrung habe ich mit EGO LOOK gemacht, Einbau ca 100,-€ habe für meine mit Handeln 50,- € Einbau gezahlt
    Gekauft bei e bay für 97 € ( Hersteller Funkwerke Dabendorf.) Internet www.fwd-online.de
    Diese Anlage hat den Vorteil man kann sein Handy in der Tasche lassen, ein Kopplung erfolgt automatisch. Es sind bis zu 100 Handys zu speichern, also für jeden der den Wagen benutzt und im Ergoline Computer eingespeist ist.
    Tolles Display mit allen nötigen Anzeigen.
    Das Steuern wird über eine Drehknopf vorgenommen, der seperat über Funk gekoppelt wird. Alle Handy Funktionen werden über diesen Drehknopf gesteuert.
    Also schau mal ins Nezt.
    Viel Erfolg beim Suchen.
    mfG Supi der Erste 8o

5. #4 Boerni64, 08.05.2010
    Boerni64

Boerni64

63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Bury CC 9060. Bluetooth-FSE. In einer Stunde verbaut und funktioniert klasse. Man kann 2 Telefone gleichzeitig koppeln.

Gruß

Bernd

6. #5 Lutzsch, 08.05.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Da ich diese fest eingebauten Freisprecheinrichtungen als optisches Defizit empfinde hatte ich mich passend zum Auto für die Hama Superb Bluetooth-FSE entschieden. Einfach per Clip an der Sonnenblende befestigt kann ich diese ganz einfach auch mal in anderen Autos wie den Firmenfahrzeugen verwenden und lass das Handy in der Mittelarmlehne liegen. Einfache Bedienung und gut Gesprächsqualität bei höherem Tempo haben mich überzeugt. Zudem hält der interne Akku erstaunlich lang.

7. #6 derolli, 08.05.2010
    derolli

derolli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

ich kann auch nur Gutes über die Bury C9060 berichten. Habe diese seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Da ich aber einen neuen Octavia bestellt habe, der eine FSE ab Werk hat, werd ich meine wohl ausbauen und dann vhier anbieten.

Gruss Oliver

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bomi

Bomi

Bury CC 9060 das einzig ware...........

Gruß Bomi

10. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Welche Freisprecheinrichtung nachträglich einbauen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Freisprecheinrichtung nachträglich einbauen ? - Ähnliche Themen

1. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....