Welche Freisprecheinrichtung ist verbaut?

Diskutiere Welche Freisprecheinrichtung ist verbaut? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen octavia II baujahr 2009. Meine Freundin fährt das gleiche Modell nur aus dem Jahr 2011. In dem...

Heinz1011

Hallo zusammen,

Ich fahre seit kurzem einen octavia II baujahr 2009. Meine Freundin fährt das gleiche Modell nur aus dem Jahr 2011.
In dem neueren Modell kann ich mich mit meinem handy (huawei nova nexus) ohne Probleme mit der fse verbinden. In meinem octavia zeigt er an, dass das mobiltelefon nicht kompatibel ist.

Nun die Frage: Vermutlich handelt es sich ja um verschiedene fse. Wie finde ich heraus welche welche ist und kann man diese austauschen bzw. ersetzen?

Wäre nett wenn ihr mich aufklären könntet ;-)

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Genauer Typ steht drauf (unter dem Beifahrersitz). Alternativ mit Diagnosesoftware auslesen.

Austausch bisher zu den aktuellsten 3C8.....C/D/E FSE ist möglich und würde schon oft besprochen.

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Sollte unter dem Beifahrersitz stecken.

Heinz1011

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten.
Ich habe jetzt mal geguckt, bei mir ist die 5n0 035 730 b eingebaut.
Welches neue würdet ihr mir empfehlen nun einzusetzen?

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Kilometerstand
260.062
Ist das schon Facelift oder mindestens Innenfacelift bei Dir? Dann die 3C8-035-730-C, D oder E - Wobei die letzten beiden WLAN unterstützen wenn rSAP genutzt wird. Ansonsten wird die C wohl reichen und ist in der Regel auch deutlich günstiger.

Heinz1011

Ok, danke für die Info und die schnelle Hilfe.
Dann werde ich mal sehen was ich so finden werde

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Kilometerstand
260.062
Evtl. musst Du für Bluetooth-Musikübertragung noch eine Strippe nachziehen - ich weis snicht ob das mit Deiner FSE schon ging. Wenn nicht, lohnt sich der Aufwand für das Kabel aber ;)

Thema:

Welche Freisprecheinrichtung ist verbaut?

Welche Freisprecheinrichtung ist verbaut? - Ähnliche Themen

Privatverkauf für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig: Habe folgendes unbenutztes LED Zubehör an eine(n) nette(n) User(in) abzugeben Preissenkung auf 100 EUR inkl. Versand :thumbsup: 1. DECTANE...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...
Welches Radio – Bolero? Umbau von Blues auf Bolero?: Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 11/2009, mit werkseitigem Radio Blues,Can-Bus, und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werkseitige...
Stehe vor Kauf eines 2008er Octavia L&K und habe ein paar Fragen...: Hallo liebe Community, wie im Titel schon beschrieben, stehe ich kurz davor mir einen Octavia II Combi zu kaufen. Es handelt sich um ein 2008er...
Überarbeiteter 1.2 HTP Dreizylinder - endlich Nachricht von Skoda: Hallo Gemeinde, wie evtl. noch erinnerlich, gab es ja kürzlich ziemliche Verwirrung um einige Pressemeldungen, in denen der Produktionsstart eines...

Sucheingaben

wo ist die FSE_2P8x im octavia verbaut

Oben