Welche Freigabe ist beim Motoröl nötig?

Diskutiere Welche Freigabe ist beim Motoröl nötig? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Leider finde ich nirgendwo etwas dazu, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen: Welche Freigabe muss das Motoröl für einen Octavia 1 haben?...

  1. FabFan

    FabFan

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Leider finde ich nirgendwo etwas dazu, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:
    Welche Freigabe muss das Motoröl für einen Octavia 1 haben? Im Motorraum finde ich nur 5W30, das ist mir zu wenig Information.
    Wartungsintervalle sind 2 Jahre, die IdentNr ist TMBCX21U942861094.
    Reichen diese Angaben oder braucht man noch mehr Infos?
    Danke
    Enrico
     
  2. #2 dathobi, 06.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Du hast doch schon fast alles...das Service-Heft oder auch das Bordbuch könnten Dir auch weiter Helfen.
     
  3. #3 dathobi, 06.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
  4. FabFan

    FabFan

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich hatte gedacht für den alten Octavia sei noch eine andere Freigabe nötig. An die Unterlagen kam ich leider nicht ran, da das Auto meinem Vater gehört und eben schon etwas älter ist...

    Danke für die Infos

    Enrico
     
Thema:

Welche Freigabe ist beim Motoröl nötig?

Die Seite wird geladen...

Welche Freigabe ist beim Motoröl nötig? - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...