Welche Freigabe ist beim Motoröl nötig?

Diskutiere Welche Freigabe ist beim Motoröl nötig? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Leider finde ich nirgendwo etwas dazu, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen: Welche Freigabe muss das Motoröl für einen Octavia 1 haben?...

  1. FabFan

    FabFan

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Leider finde ich nirgendwo etwas dazu, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:
    Welche Freigabe muss das Motoröl für einen Octavia 1 haben? Im Motorraum finde ich nur 5W30, das ist mir zu wenig Information.
    Wartungsintervalle sind 2 Jahre, die IdentNr ist TMBCX21U942861094.
    Reichen diese Angaben oder braucht man noch mehr Infos?
    Danke
    Enrico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Du hast doch schon fast alles...das Service-Heft oder auch das Bordbuch könnten Dir auch weiter Helfen.
     
  4. #3 dathobi, 06.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
  5. FabFan

    FabFan

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich hatte gedacht für den alten Octavia sei noch eine andere Freigabe nötig. An die Unterlagen kam ich leider nicht ran, da das Auto meinem Vater gehört und eben schon etwas älter ist...

    Danke für die Infos

    Enrico
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Freigabe ist beim Motoröl nötig?

Die Seite wird geladen...

Welche Freigabe ist beim Motoröl nötig? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...