Welche Firma hat Sportfahrwerk 60/60mm

Diskutiere Welche Firma hat Sportfahrwerk 60/60mm im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Alles was ich bis jetzt gefunden habe war 40/40 oder 60/40 von KAW die haben aber keine Nutenverstellung. Gewindefahrwerk wäre eine möglichkeit...

  1. #1 Jürgen68, 24.12.2009
    Jürgen68

    Jürgen68

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    Alles was ich bis jetzt gefunden habe war 40/40 oder 60/40 von KAW die haben aber keine Nutenverstellung.

    Gewindefahrwerk wäre eine möglichkeit von Weitec die geben zwar 30-60mm an
    im Gutachten steht aber "Das von der Radmitte bis Radhausschnittkante min320mm sein müßen

    Dann wären es bei mir eine Tieferlegung von 50mm da wäre ein Gewindefahrwerk für mich zu Teuer
    da würden auch H&R Federn langen

    ACH JA FROHE WEICHNACHTEN WÜNSCH ICH EUCH
     
  2. #2 SuperB280, 29.12.2009
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    Moin,

    würde dir ein Gewinde 60/40 empfehlen,hab da eins gefunden,bis zu 60/65=1435€,ich weiss zuteuer!!!
    Aber Roomsterteile sind nun mal teuer.Für meinen Corsa,kriege ich daselbe für 200€ >70/70
    Nur Federn tauschen würde ich dir auch nicht empfehlen,geht zu doll auf die orig. Stoßdämpfer.
    Hab nen tiefergelegten Roomster schon gesehen,VA und HA gleich,sah nicht toll aus.Wenn dann Keil.
    Aber ist ja alles Geschmacksache!Hätte meinen auch schon tiefer,aber hab eine zu hohe max HA-last(1000Kg),
    Fahrwerke gehen nur bis 900Kg.Also ablasten oder sein lassen!

    Gruß Heitzerrr
     
Thema:

Welche Firma hat Sportfahrwerk 60/60mm

Die Seite wird geladen...

Welche Firma hat Sportfahrwerk 60/60mm - Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre SKODA 1100 OHC

    60 Jahre SKODA 1100 OHC: Und wieder ein rundes Jubiläum. Der Skoda 1100 Ohc feiert 60. Geburtstag: ---------- Vor 60 Jahren hat SKODA das erste Exemplar des...
  2. Der Trabi wird 60

    Der Trabi wird 60: Das wird nichts mehr mit der Auferstehung. Dafuer feiern wir heute 60 Jahre Zweitakt- Trabi. Glueckwunsch Pappkarton ;-)...
  3. Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen

    Superb 2 Combi Sportfahrwerk tauschen: Habe mal eine Frage.Habe das Originale Sportfahrwerk mit 18 Zoll Rädern.Da ich demnächst die Stoßdämpfer wechseln muß und mir das ganze zu hart...
  4. Erfahrungen mit dem 1,0 MPI 44 kw (60 PS)

    Erfahrungen mit dem 1,0 MPI 44 kw (60 PS): Ich möchte jetzt meinen alten Smart cdi (41 PS) gegen einen günstigen Kleinwagen eintauschen und bin auf den Fabia 1,0 MPI 44 kw gestoßen. Die...
  5. Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

    Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung): Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...