Welche Firma hat Sportfahrwerk 60/60mm

Diskutiere Welche Firma hat Sportfahrwerk 60/60mm im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Alles was ich bis jetzt gefunden habe war 40/40 oder 60/40 von KAW die haben aber keine Nutenverstellung. Gewindefahrwerk wäre eine möglichkeit...

1. #1 Jürgen68, 24.12.2009
    Jürgen68

Jürgen68

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    Alles was ich bis jetzt gefunden habe war 40/40 oder 60/40 von KAW die haben aber keine Nutenverstellung.

Gewindefahrwerk wäre eine möglichkeit von Weitec die geben zwar 30-60mm an
    im Gutachten steht aber "Das von der Radmitte bis Radhausschnittkante min320mm sein müßen

Dann wären es bei mir eine Tieferlegung von 50mm da wäre ein Gewindefahrwerk für mich zu Teuer
    da würden auch H&R Federn langen

ACH JA FROHE WEICHNACHTEN WÜNSCH ICH EUCH

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 29.12.2009
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Moin,

würde dir ein Gewinde 60/40 empfehlen,hab da eins gefunden,bis zu 60/65=1435€,ich weiss zuteuer!!!
    Aber Roomsterteile sind nun mal teuer.Für meinen Corsa,kriege ich daselbe für 200€ >70/70
    Nur Federn tauschen würde ich dir auch nicht empfehlen,geht zu doll auf die orig. Stoßdämpfer.
    Hab nen tiefergelegten Roomster schon gesehen,VA und HA gleich,sah nicht toll aus.Wenn dann Keil.
    Aber ist ja alles Geschmacksache!Hätte meinen auch schon tiefer,aber hab eine zu hohe max HA-last(1000Kg),
    Fahrwerke gehen nur bis 900Kg.Also ablasten oder sein lassen!

Gruß Heitzerrr

Thema:

Welche Firma hat Sportfahrwerk 60/60mm

Die Seite wird geladen...

Welche Firma hat Sportfahrwerk 60/60mm - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  2. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  3. Winterbereifung 185/55 R15 und 185/60 R15

Winterbereifung 185/55 R15 und 185/60 R15: Guten Tag zusammen, es geht um die Winterberiefung vom Roomster, undzwar sind bei mir die Größen 185/55 R15 und 195/55 R15 eingetragen auf Felge...
  4. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...
  5. Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?

Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?: Hey fellow drivers, ich habe per Suchfunktion schon etwas recherchiert, aber ich bin leider nicht fündig geworden, deswegen der neue Thread. Ich...