Welche FFB für ZV passt ohne Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von corrado-achim, 20.08.2009.

1. #1 corrado-achim, 20.08.2009
    corrado-achim

corrado-achim Guest

Welche Funkfernbedienung für die original ZV kann man denn kaufen? Hat jemand nen guten Tip? Bei ebay gibts ja einiges. Will nur meine ZV über Funk ansteuern und sollte schon mit Blinkeransteuerung sein.

Hat jemand vieleicht noch nen Tip für den einbau auf was man achten sollte?

Danke schonmal. :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 20.08.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
  4. #3 Sweetline, 22.08.2009
    Sweetline

Sweetline

Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    Hi hi,
    wenns nur die FFB ist dann kannst du alles fürn PKW nehmen ist schei**egal was nimm das was dir am besten gefällt ausser wenn du klappschlüssel haben möchstest dann rechne mit einiges an arbeit denn du musst transponder ausbauen und neu einpflanzen oder du kommst an eine günstige felicia safe ausrüstung ran die hat ne integrierte alarm und FFB anlage drin :D
    wie gesagt wenn du nur ein bissel wenig schaltpläne lesen kannst oder jemanden kennst der das kann dann ist das null problemo wie alf sagen würde wenns doch ein klappschlüssel sein soll entweder die Sufu benutzen oder mal rumfragen jemand hier hat ne gut einbau anleitung geschrieben die hab ich auch benutzt und wenn man alles befolgt ist man superzufrieden hinterher :D

5. #4 corrado-achim, 22.08.2009
    corrado-achim

corrado-achim Guest

Ok alles klar. Wenns da nix besonderes zu beachten gibt is alles klar. Hab sowas schon in anderen autos verbaut. Sollte also kein Problem werden. Die Anleitung hab ich schon gefunden.

Danke für eure Tips. :thumbsup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche FFB für ZV passt ohne Probleme

Die Seite wird geladen...

Welche FFB für ZV passt ohne Probleme - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...