Welche Fernbedienung für meinen Fabia 1 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sanne, 22.02.2008.

  1. sanne

    sanne Guest

    Hallo miteinander,

    ich habe mir zum Jahresbeginn wohl einen der letzten Fabia 1 gekauft. Modell Fabia Combi Cool Edition 1,2 Typ 6y.
    Nun möchte ich mir nachträglich eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen. Hat hier schon einer Erfahrung mit soetwas, und kann mir eine Fernbedienung empfehlen? Es sollte möglichst eine Anlage sein, die auch ein technischer Laie verbauen kann. Ich habe schon öfter gehört, daß viele Anlagen nur eine unvollständige Einbauanleitung haben, und es dadurch zu vielen Problemen kommt.
    Die Anlagen, die ich gefunden habe sind:

    http://cgi.ebay.de/Waeco-Funk-Fernb...ryZ14265QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/KS2-G-Klappschlu...ryZ14265QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienun...ryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Klapp-FUNKFERNBE...ryZ14265QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUN...ryZ14265QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Es gibt noch weitere Angebote, aber vielleicht hier kann ja einer seine Erfahrungen beim Einbau einer dieser Anlagen mitteilen, oder mir eine andere Fernbedienung empfehlen.

    Besten Gruß Sanne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 22.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Versuch es mal mit der Suche, weil es da sehr viele Themen von gibt.
     
  4. xt22

    xt22

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg 06217 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    75000
    meine empfehlung

    finger weg von ebay - die dort angebotenen fernbedienungen sind i.d.r. nicht für das fahrzeug geeignet - auch wenn das so in der artikelbeschreibung steht, bekommt man meist irgendeine billige universal fernbedienung mit kurzer einbauanleitung für das jeweilige fahrzeug - wo man dann 20 kabel mit 20 anderen verbinden soll - und das ganz in gebrochenem deutsch und schriftgröße 3 oder so

    hatte mir auch mal sowas gekauft - nach ca. einer woche waren dann auf einmal alle 4 motoren der zv durvchgebrannt...
     
Thema:

Welche Fernbedienung für meinen Fabia 1 ?

Die Seite wird geladen...

Welche Fernbedienung für meinen Fabia 1 ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...