Welche Felgengröße?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von arbeitswerk, 21.07.2010.

  1. #1 arbeitswerk, 21.07.2010
    arbeitswerk

    arbeitswerk

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI
    Hallo,

    ich möchte die Serienfelgen gegen neue Alufelgen tauschen. Da der Wagen noch nicht ausgeliefert wurde, bitte ich um Rat :!:

    Welche Felgengröße wird empfohlen :?:

    Der Kombi soll nicht tiefergelegt werden und auch noch genug Komfort bieten.

    ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 21.07.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    22" sind nicht verkehrt, da kann man dann das Gummi gleich weglassen. Oder dünn beschichten. ;)
     
  4. #3 OctiKombiL&KTDIDSG, 21.07.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Empfehle 16-Zöller. Und bzgl. der Breite, daß dickste, was gerade nicht im Radkasten schleift.

    17-, 18-, oder noch größere Zöller sind abrolltechnisch sehr ruppig. Was nützt Dir eine dolle Optik, wenn Deiner Tussi auf dem Beifahrersitz das Piercing aus der Zunge fällt? :whistling:
     
Thema:

Welche Felgengröße?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße? - Ähnliche Themen

  1. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  2. Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?

    Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?: Hi, da es ja mittlerweile hinreichend Erfahrungen mit den 4 serienmäßigen Felgengrößen auf dem aktuellen Superb gibt, möchte ich an dieser Stelle...
  3. Felgengröße

    Felgengröße: Moin moin, Ich fahre einen Skoda Fabia BJ: 2008 mit HTP Motor, mein Arbeitskollege hat mir Felgen angeboten mit der Kennzeichnung 7Jx15H2ET38...
  4. Welche Felgengröße hab ihr

    Welche Felgengröße hab ihr: Nabend... Mich interessiert was hier die Rapid Fahrer so für Felgen fahren? Für den Rapid geht laut Hersteller max. 18" 8J ET35 Also ich habe...
  5. Felgengröße veränderbar?

    Felgengröße veränderbar?: Wunderschönen Guten Morgen zusammen :) Ich bin Besitzer eines neuen Skoda Octavia und nun steht der Winter vor der Türe. Nun habe ich noch 4...