Welche Felgengröße hab ihr

Diskutiere Welche Felgengröße hab ihr im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend... Mich interessiert was hier die Rapid Fahrer so für Felgen fahren? Für den Rapid geht laut Hersteller max. 18" 8J ET35 Also ich habe...

1. #1 rapid_racer293, 28.11.2015
    rapid_racer293

rapid_racer293

Nabend...

Mich interessiert was hier die Rapid Fahrer so für Felgen fahren?
    Für den Rapid geht laut Hersteller max. 18" 8J ET35
    Also ich habe die Dotz Tupac 18" 8J ET 32 mit Tieferlegung von 45/45 problemlos übern TÜV bekommen.

Gibt es jemand der 19" fährt?

Liebe Grüße
    Patrick

2. #2 LenaGTI, 29.11.2015
    LenaGTI

LenaGTI

Fahrzeug:
    Golf 6 GTI ED35
    Kilometerstand:
    49573
    19" Felgen sind auch möglich, allerdings nur per Einzelabnahme beim TÜV.

3. #3 Alexander Wieland, 19.12.2015
    Alexander Wieland

Alexander Wieland

Da gibt`s leider keinen Reifen mit passendem Abrollumfang, also ohne Tachonangleichung wird das nichts und auch in Punkto Freigängigkeit wird`s dann halt echt eng... Aber möglich ist es, wenn man`s unbedingt will isses kein Thema^^

Thema:

Welche Felgengröße hab ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße hab ihr - Ähnliche Themen

1. Felgengrösse Kamiq 85kw

Felgengrösse Kamiq 85kw: Hallo, bekomme demnächst meinen Kamiq und brauche Winterreifen mit Alufelgen dazu. Von den Händlern bekomme ich unterschiedliche Größenangaben zu...
  2. Felgengröße 8J x18 ET 40 auf einem Fabia 3

Felgengröße 8J x18 ET 40 auf einem Fabia 3: Hallo zusammen. Hat Jemand die Felgengröße eingetragen bekommen oder Bilder wo die drauf sind an nem Fabia? Fahrzeug ist mit Eibach Pro Kit Federn...
  3. Reifengröße / Felgengröße

Reifengröße / Felgengröße: Hallo Community, wir haben uns einen neuen Octavia III 1.6 TDI 81KW gekauft und nun brauchen wir Sommerreifen + Felgen. Dem CoC-Papier konnte...
  4. verschiedene Felgengrößen für den Superb III

verschiedene Felgengrößen für den Superb III: Hallo , ist es richtig , dass am aktuellen Superb verschiedene Felgen - Größen verwendet werden . Angefangen bei 16`` bis hin zu 20`` bei den Top...
  5. Die ET's der versch. Felgengrößen ???

Die ET's der versch. Felgengrößen ???: hi @ all ! Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 1er Octis ausm Jahr 2002 mit Allrad, also den 4x4, mim 6-Gang - Handgurke ;-) Meine Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden