Welche Felgengröße hab ihr

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von rapid_racer293, 28.11.2015.

  1. #1 rapid_racer293, 28.11.2015
    rapid_racer293

    rapid_racer293

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nabend...

    Mich interessiert was hier die Rapid Fahrer so für Felgen fahren?
    Für den Rapid geht laut Hersteller max. 18" 8J ET35
    Also ich habe die Dotz Tupac 18" 8J ET 32 mit Tieferlegung von 45/45 problemlos übern TÜV bekommen.

    Gibt es jemand der 19" fährt?

    Liebe Grüße
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LenaGTI, 29.11.2015
    LenaGTI

    LenaGTI

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTI ED35
    Kilometerstand:
    49573
    19" Felgen sind auch möglich, allerdings nur per Einzelabnahme beim TÜV.
     
  4. #3 Alexander Wieland, 19.12.2015
    Alexander Wieland

    Alexander Wieland

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Da gibt`s leider keinen Reifen mit passendem Abrollumfang, also ohne Tachonangleichung wird das nichts und auch in Punkto Freigängigkeit wird`s dann halt echt eng... Aber möglich ist es, wenn man`s unbedingt will isses kein Thema^^
     
Thema:

Welche Felgengröße hab ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße hab ihr - Ähnliche Themen

  1. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  2. Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?

    Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?: Hi, da es ja mittlerweile hinreichend Erfahrungen mit den 4 serienmäßigen Felgengrößen auf dem aktuellen Superb gibt, möchte ich an dieser Stelle...
  3. Felgengröße

    Felgengröße: Moin moin, Ich fahre einen Skoda Fabia BJ: 2008 mit HTP Motor, mein Arbeitskollege hat mir Felgen angeboten mit der Kennzeichnung 7Jx15H2ET38...
  4. Felgengröße veränderbar?

    Felgengröße veränderbar?: Wunderschönen Guten Morgen zusammen :) Ich bin Besitzer eines neuen Skoda Octavia und nun steht der Winter vor der Türe. Nun habe ich noch 4...
  5. Welche Felgengrößen passen?

    Welche Felgengrößen passen?: Bin aktuell auf der Suche nach Felgen für'n Winter. Ein Kollege hat mir seine vom Audi A1 angeboten. Passen 7,5x17 mit ET 36? Hab leider nicht...