Welche Felgengröße für maximale Tiefe?

Diskutiere Welche Felgengröße für maximale Tiefe? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich verfolge dieses Forum ziemlich lange als stiller Mitleser und habe vor meinen Fabia 1.6TDI (105Ps) ein wenig aufzuhübschen. Da ich möglichst...

1. stokkel

stokkel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 tdi
    Ich verfolge dieses Forum ziemlich lange als stiller Mitleser und habe vor meinen Fabia 1.6TDI (105Ps) ein wenig aufzuhübschen.
    Da ich möglichst tief fahren will und leider nicht weiß welche Felgengrößen samt ET am besten wäre hoffe ich das mir jemand helfen kann.
    Am liebsten wären mir 18" aber 17 wären auch ok.
    Reifen wären wahrscheinlich 205/35/18 bzw 195/40/17 richtig?
    Welche Et sollte es denn am besten sein?
    Fahrwerk soll dann ein Gewindefahrwerk von AH-Exclusive werden.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und hätte vllt ein paar Bilder?
    Muss man dann auch die vorderen Kotflügel bearbeiten oder gibt es breitere zu kaufen?
    Die Kotflügelkanten sollen ca. mit der Felgenkante abschließen, sodass der Reifen nicht mehr zu sehen ist.
    Ich hoffe das sowas überhaupt möglich ist beim Fabia..

Thema:

Welche Felgengröße für maximale Tiefe?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße für maximale Tiefe? - Ähnliche Themen

1. Maximale Belastung für 12V-Dose

Maximale Belastung für 12V-Dose: Hallo, weiß jemand mit wie viel Watt man die 12V-Dose maximal belasten darf? Bei Amazon gibt es 300W-Wechselrichter (dauerhaft, Spitze 600W), die...
  2. Fabia RS Sitze noch tiefer einbaubar ?

Fabia RS Sitze noch tiefer einbaubar ?: Hallo Leute. Es geht um die Sitze in meinem Renn-Zwerg. Sie gefallen mir sehr gut. Und sie passen mir soweit bestens. Sitzhöhenverstellung steht...
  3. Move and Fun / Felgengrößen

Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  4. Kodiaq Kodiaq Tiefer legen

Kodiaq Tiefer legen: Hallo meine Kodiaq Freunde, ich spiele mit dem gedanken meinen Kodiaq, mittels Gewinde Fahrwerk tiefer zu legen, es gibt eines von LOWTEC, wo der...
  5. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...