Welche Felgengröße bei Octavia Combi

Diskutiere Welche Felgengröße bei Octavia Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich stehe zum ersten Mal vor dem Kauf von Winterreifen und weiß nicht genau, welche Felgengröße ich brauche. Angaben aus dem...

1. #1 mr.bump, 22.10.2013
    mr.bump

mr.bump

Hallo zusammen,

ich stehe zum ersten Mal vor dem Kauf von Winterreifen und weiß nicht genau, welche Felgengröße ich brauche.

Angaben aus dem Fahrzeugschein:

Bereifung: 195/65R15 91H
    HSN 2.1 8004TSN 2.2 32900X 8

Ich will mir Kompletträder kaufen, auf einer Website werden mir folgende Felgendimensionen empfohlen:

6Jx15
    5x100x57 ET38

6Jx15 dürfte passen, habe auch nachgemessen.
    Schraubenlöcher 5 passt.

Die anderen Werte kann ich nicht nachprüfen - passt das (insbesondere die Einpresstiefe?).

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Beste Grüße
    mr.bump

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlfT

AlfT

Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Wenn deine Frage im anderen Forum komplett beantwortet wurde, dann lass doch diesen Thread hier schließen...!

Thema:

Welche Felgengröße bei Octavia Combi

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße bei Octavia Combi - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...