Welche Felgendaten für RS 2010 in 18zoll ohne Kotflügelarbeiten ???

Diskutiere Welche Felgendaten für RS 2010 in 18zoll ohne Kotflügelarbeiten ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte ja an meinem RS 5j andre Felgen montieren, es sollen 18zoll werden, hab ja die 40/40 Variante von H&R verbaut. Meine frage welche ET...

  1. #1 srracer, 07.02.2011
    srracer

    srracer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS 2010
    Hallo,
    möchte ja an meinem RS 5j andre Felgen montieren, es sollen 18zoll werden, hab ja die 40/40 Variante von H&R verbaut.
    Meine frage welche ET , Felgenbreite und Reifenbreite (am besten ja auch en Reifen dann der schmal baut) kann ich nehmen ohne an der Karosserie irgendwas bearbeiten zu müssen?
    Ich denke einige von euch haben da schon Erfahrungen.

    MFG Björn

    PS: hätt dann noch einen Satz Originale Gigaro Felgen vom RS in silber Reifen ca 200km gelaufen. (Dunlop Sport max)
     
  2. #2 dabruka, 07.02.2011
    dabruka

    dabruka

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Es gab mal einen Thread darüber was dem Fabia / Roomster an Felgen max. passt.

    Soweit es mir noch bewusst es geht maximal ohne zu Bördeln usw. 8x18 et35 mit einer Bereifung von 215/35 r18
     
  3. #3 fabianoh5n1, 07.02.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    krems
    18 dürften sich locker ausgehen ,evtl 9x18 hinterachse

    im polo forum fährt jemand 19 zoll auf dem neuen GTI .
     
  4. #4 delledell1, 08.02.2011
    delledell1

    delledell1

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    8x18 bei ET35 würden 2cm weiter raus stehen als die originalen, 9x18 3cm. Das Problem bei dem Auto sind die originalen 7x17 bei ET41.
    Dazu kommt noch, dass es für dieses Auto noch kein einziges Gutachten gibt und dieser Zustand sich vermutlich nicht sonderlich ändern wird.
    Aber mit der Tieferlegung müssen andere Felgen ja generell extra Begutachtet werden dann ist es ja nicht so schlimm.
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Hatte ,siehe Bilder von mein FA in der Gallerie 8x18" drauf mit 215/35 R 18 ET weis ich grad nicht aus dem Kopf. 9x18" wird ohne bearbeiten nix.

    mfg. .
     
  6. #6 fabianoh5n1, 08.02.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    krems
    hör auf zum heulen rudi , im Mai kannst ma zeigen was in dir steckt wenn ich oben bin .
     
Thema: Welche Felgendaten für RS 2010 in 18zoll ohne Kotflügelarbeiten ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs 18 zoll

    ,
  2. 18 zoll felgen skoda fabia rs

Die Seite wird geladen...

Welche Felgendaten für RS 2010 in 18zoll ohne Kotflügelarbeiten ??? - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...