Welche Felgendaten für RS 2010 in 18zoll ohne Kotflügelarbeiten ???

Diskutiere Welche Felgendaten für RS 2010 in 18zoll ohne Kotflügelarbeiten ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte ja an meinem RS 5j andre Felgen montieren, es sollen 18zoll werden, hab ja die 40/40 Variante von H&R verbaut. Meine frage welche ET...
srracer

srracer

Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia RS 2010
Hallo,
möchte ja an meinem RS 5j andre Felgen montieren, es sollen 18zoll werden, hab ja die 40/40 Variante von H&R verbaut.
Meine frage welche ET , Felgenbreite und Reifenbreite (am besten ja auch en Reifen dann der schmal baut) kann ich nehmen ohne an der Karosserie irgendwas bearbeiten zu müssen?
Ich denke einige von euch haben da schon Erfahrungen.

MFG Björn

PS: hätt dann noch einen Satz Originale Gigaro Felgen vom RS in silber Reifen ca 200km gelaufen. (Dunlop Sport max)
 

dabruka

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
79
Zustimmungen
0
Es gab mal einen Thread darüber was dem Fabia / Roomster an Felgen max. passt.

Soweit es mir noch bewusst es geht maximal ohne zu Bördeln usw. 8x18 et35 mit einer Bereifung von 215/35 r18
 
fabianoh5n1

fabianoh5n1

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
556
Zustimmungen
75
Ort
krems
18 dürften sich locker ausgehen ,evtl 9x18 hinterachse

im polo forum fährt jemand 19 zoll auf dem neuen GTI .
 

delledell1

Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
166
Zustimmungen
1
8x18 bei ET35 würden 2cm weiter raus stehen als die originalen, 9x18 3cm. Das Problem bei dem Auto sind die originalen 7x17 bei ET41.
Dazu kommt noch, dass es für dieses Auto noch kein einziges Gutachten gibt und dieser Zustand sich vermutlich nicht sonderlich ändern wird.
Aber mit der Tieferlegung müssen andere Felgen ja generell extra Begutachtet werden dann ist es ja nicht so schlimm.
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
126
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!!

Hatte ,siehe Bilder von mein FA in der Gallerie 8x18" drauf mit 215/35 R 18 ET weis ich grad nicht aus dem Kopf. 9x18" wird ohne bearbeiten nix.

mfg. .
 
fabianoh5n1

fabianoh5n1

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
556
Zustimmungen
75
Ort
krems
hör auf zum heulen rudi , im Mai kannst ma zeigen was in dir steckt wenn ich oben bin .
 
Thema:

Welche Felgendaten für RS 2010 in 18zoll ohne Kotflügelarbeiten ???

Welche Felgendaten für RS 2010 in 18zoll ohne Kotflügelarbeiten ??? - Ähnliche Themen

Audi Winterräder für Skoda Octavia RS??: Hallo liebe Community! Ich bin fast am Verzweifeln. Ich habe von meinem letzten Leasingauto, ein Audi A3 Sportback 2.0 TDI noch Audi Original...
Felgengröße was geht was geht nicht: Hallo Freunde, Ich habe da mal eine Frage an euch. Mein Skoda Fabia 5j , Bj. 07.2007 1,2 44 KW soll andere Felgen bekommen, drauf habe ich...
Privatverkauf Original Fabia RS 2010 Radsatz Gigaro silber 17zoll mit Dunlop Sportmaxx: Biete hier einen Sommerradsatz von meinem Fabia Rs an, Felgen (Gigaro) sind silber, Reifen 205/40 r17 sind ca 150km gefahren, also wie neu... Bei...
Privatverkauf !!!Verkauft!!! Original 18" Sommerräder: Habe einen Satz Original 18" Zenith Räder vom Skoda Octavia RS 1Z zu verkaufen. Felgen: 7,5 x 18 H2 ET 51 LK 5x112 (Stk. Preis ca. 350€)...

Sucheingaben

18 zoll felgen skoda fabia rs

,

fabia rs 18 zoll

Oben