Welche Felgen ???

Diskutiere Welche Felgen ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich fahre einen Octavia TSI 1,4l Combi ....... würde mir hier gerne mal ein paar Meinungen rein holen, welche Felgen besser aussehen...

  1. #1 Spock69, 05.04.2010
    Spock69

    Spock69

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Ich fahre einen Octavia TSI 1,4l Combi ....... würde mir hier gerne mal ein paar Meinungen rein holen, welche Felgen besser aussehen würden ....die Borbet LS scwarz poliert oder die Tomason TN1 ???? Ich weiß das ist Geschmacksache...trotzdem würden mich die Meinungen interessieren ! Es sollten schon 18 Zoll sein !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Akkroma, 05.04.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hiho,

    also ich muss sagen, dass mir die tomason TN1 deutlich besser gefallen :)

    Gruß Andy
     
  4. #3 Spock69, 05.04.2010
    Spock69

    Spock69

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bitte ein paar Meinungen mehr dazu !!! :S
     
  5. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Definitiv die Tomason. Das Design gefaellt mir einfach besser.
     
  6. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Tomason TN1 eindeutig =)
     
  7. #6 Blackwatcher, 05.04.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    denk auch das dem O² die Tomason besser stehen
     
  8. #7 rocco286, 06.04.2010
    rocco286

    rocco286

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Salzgitter
    ich fahre auch ein 1,4 TSI combi und habe mir die Interlagos (TURBINE) 18 zoll ausgesucht.
    bilder folgen wenn ich die drauf habe
     
  9. #8 Spock69, 06.04.2010
    Spock69

    Spock69

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du die interlagos denn her und wie teuer ???
     
  10. #9 KleineKampfsau, 06.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Unterschreib

    Wobei die Felgen mittlerweile auch nichts Besonderes mehr sind ... bzw. nicht mehr von ausgeprägter Individualität sprechen ...

    Andreas
     
  11. #10 Spock69, 06.04.2010
    Spock69

    Spock69

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Findet die Borbet LS schwarz poliert denn keiner schön ???
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 rocco286, 06.04.2010
    rocco286

    rocco286

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Salzgitter
    knappe 900€ gesucht und gefunden
     
  14. #12 Spock69, 07.04.2010
    Spock69

    Spock69

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich jetzt für die Tomason TN7 entschieden !!!
     
Thema:

Welche Felgen ???

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...