Welche Felgen?

Diskutiere Welche Felgen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann geschlossen werden.

  1. Sne4k

    Sne4k Guest

    Kann geschlossen werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sne4k

    Sne4k Guest

    19 leute haben sich das jetzt angeschaut ... wieso kann keiner was dazu sagen?
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    hey landsmann (md); nicht so ungeduldig... :D
    ich finde die 2.nicht schlecht; kann dir bei bedarf auch bilder von einem schwarzen oci schicken, der diese bzw ganz ähnliche drauf hat. meld dich einfach.

    opff topic:
    woher kommst du genau ?
     
  5. Sandor

    Sandor Guest

    Ich mag die AEZ Ultra am besten... :zwinker:
    Die andere Felgen sind mir zu Bling Bling :cowboy:
    gr.
    Sandor
     
  6. #5 KleineKampfsau, 06.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Mir gefallen beide nicht. Und ob 17 Zoll reichen ist immer eine Frage des Geschmacks (und des Geldbeutels). Dazu stellt sich die Frage, ob hinten Scheibenbremsen sind oder nicht ...

    Meiner Meinung nach gehören auf den Kombi entweder richtige Tiefbettfelgen oder schmale Speichenfelgen wie z.B. die Ronal R 38 oder die MAM 7.

    Habe Dir eine PM geschickt ...

    Andreas
     

    Anhänge:

    • MAM7.gif
      MAM7.gif
      Dateigröße:
      59,6 KB
      Aufrufe:
      110
  7. Sne4k

    Sne4k Guest

    Allgemein von den beiden gefallen mir die AEZ auch besser ... sind aber auch 100€ pro felge teurer ;)

    @Hardy .. wohne in Staßfurt :P

    @KleineKampfsau
    MAM is mir auch schon in den sinn gekommen...auch die MAM7 .. aber in diesem look

    [​IMG]
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    klar; dass sind bei 4 felgen 400 euronen; aber wenn sie dir besser gefallen... :D ; sonst siehst du diese dann mehrere jahre lang auf deinem auto und sagst dir vielleicht "hätte ich man ..."
    die letzte gefällt mir nicht sonderlich
    soll ich dir die 2 bilder mal zuschicken; vielleicht hilft es. die felgen sind allerdings matt; nicht so glänzend :fahrrad:

    langsam wird es ja hier langsam mit leutchen aus md und umgebung. da könnte man ja eventuell nächste saison mal nen kleines treffen oder ähnliches machen. :prost:
     
  9. Sne4k

    Sne4k Guest

    Ja, schick mal bitte :)

    Ich hab aber nen silbernen...da wirkt das schon wieder anders :<
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    das stimmt allerdings
    wie is´n deine mailadressee; sonst wird das nichts ... :aetschbaetsch:

    hab auch nen silbernen; kann dir ja mal nen bild von meinem mitschicken; hab so antrazit-gefärbte felgen drauf.
     
  11. Sne4k

    Sne4k Guest

  12. Hardy

    Hardy Guest

    you have post ... :hexe:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 MarkusRS, 06.01.2005
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Bei so Geschmacksfragen wirst du wohl nie zu einem Ergebnis kommen, bei zehn Leuten kriegst du auch zehn verschiedene Antworten.

    Rein objektiv betrachtet sind die Alutec natürlich sinnvoller, denn sie sind vom Design her wirklich nah dran und ne ganze Ecke günstiger. Aber wer geht schon mit Vernunft an so ein Thema ran... :D Kollege von mir fährt die AEZ Ultra auf nem Golf4 und die sehen wirklich äußerst edel aus.

    Meine persönliche Meinung: minimum 18 Zoll :)
     
  15. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.765
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Welches Design ist echt geschmackssache. Aber ich würde auf jeden Fall 18" nehmen...

    Die AEZ hab ich schonmal an nem Combi gesehen sieht echt richtig gut aus!
     
Thema:

Welche Felgen?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

    Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...