Welche Felgen sind für den Schneekettenbetrieb am Superb zugelassen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Mauli17, 21.11.2013.

  1. #1 Mauli17, 21.11.2013
    Mauli17

    Mauli17

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Messestadt Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    12700
    Hallo,

    da ich auf der Suche für einen FL Superb Combi 1.8 TSI 4x4 nach Felgen mit Schneekettentauglichkeit bin, wollte ich mal anfragen ob der ein oder andere schon eine Kombi für seinen Superb hat bzw. fährt....

    mich interessiert z.b nur 17" Felgen...seitens Skoda original kenne ich nur die LM-Felge "Flash" in 6,0Jx17" mit 205/50R17 als Bereifung

    gibt es auch andere seitens Skoda oder muß man sich im Zubehörbereich umschauen,welche sind zugelassen...

    Mfg
    Renè
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DetteK

    DetteK

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3,6 V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    1a Autoservice Mühe, Kranichfeld Thüringen
    Kilometerstand:
    84000
    Ich darf Ketten auf meinen 17" Zubehörfelgen fahren..
    Jetzt die gute Frage, was hab ich da für welche? ;( Muß ich morgen mal nachsehen
    Die habe ich damals beim Kauf mit dazu bekommen, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. :rolleyes:

     
  4. mic-mk

    mic-mk

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    63322 Rödermark
    Fahrzeug:
    Superb 3T Kombi 4x4 2,0 TDI
    Ich meine das es Original nur die 6x17 sind.
     
  5. #4 Bernd64, 22.11.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Renè

    Hier steht alles drin (siehe Anhang).

    Gruß Bernd
     

    Anhänge:

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felgen sind für den Schneekettenbetrieb am Superb zugelassen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind für den Schneekettenbetrieb am Superb zugelassen ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen