Welche Felgen sind für den Schneekettenbetrieb am Superb zugelassen ?

Diskutiere Welche Felgen sind für den Schneekettenbetrieb am Superb zugelassen ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich auf der Suche für einen FL Superb Combi 1.8 TSI 4x4 nach Felgen mit Schneekettentauglichkeit bin, wollte ich mal anfragen ob der...

  1. #1 Mauli17, 21.11.2013
    Mauli17

    Mauli17

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Messestadt Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    20600
    Hallo,

    da ich auf der Suche für einen FL Superb Combi 1.8 TSI 4x4 nach Felgen mit Schneekettentauglichkeit bin, wollte ich mal anfragen ob der ein oder andere schon eine Kombi für seinen Superb hat bzw. fährt....

    mich interessiert z.b nur 17" Felgen...seitens Skoda original kenne ich nur die LM-Felge "Flash" in 6,0Jx17" mit 205/50R17 als Bereifung

    gibt es auch andere seitens Skoda oder muß man sich im Zubehörbereich umschauen,welche sind zugelassen...

    Mfg
    Renè
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DetteK

    DetteK

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3,6 V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    1a Autoservice Mühe, Kranichfeld Thüringen
    Kilometerstand:
    84000
    Ich darf Ketten auf meinen 17" Zubehörfelgen fahren..
    Jetzt die gute Frage, was hab ich da für welche? ;( Muß ich morgen mal nachsehen
    Die habe ich damals beim Kauf mit dazu bekommen, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. :rolleyes:

     
  4. mic-mk

    mic-mk

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    63322 Rödermark
    Fahrzeug:
    Superb 3T Kombi 4x4 2,0 TDI
    Ich meine das es Original nur die 6x17 sind.
     
  5. #4 Bernd64, 22.11.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Renè

    Hier steht alles drin (siehe Anhang).

    Gruß Bernd
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felgen sind für den Schneekettenbetrieb am Superb zugelassen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind für den Schneekettenbetrieb am Superb zugelassen ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...