Welche Felgen sind das?

Diskutiere Welche Felgen sind das? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag liebe Gemeinde, wisst ihr wie diese Felgen heißen? Würdet ihr die Größe auf 18 oder 19 Zoll schätzen? Ich würde auf MAM 11 tippen.....

  1. #1 etnies87, 01.12.2011
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Guten Tag liebe Gemeinde,

    wisst ihr wie diese Felgen heißen?
    Würdet ihr die Größe auf 18 oder 19 Zoll schätzen?

    Ich würde auf MAM 11 tippen.. jedoch finde ich die auf dem Foto hier besser, da die Front dunkler wirkt..

    [​IMG]


    Danke
     
  2. #2 Quax 1978, 01.12.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also es scheinen 19 vielleicht sogar 20 Zoll-Felgen zu sein, aber keine MAM 11. Flasche Logo auf der Nabenabdeckung und auch nur dreifach Speichen auf dem Bild.

    Kleiner Nachtrag: Sieht aus als wären es Wheelworld WH12. Siehe Bild.
    [​IMG]
     
  3. #3 FalkeRS2000, 01.12.2011
    FalkeRS2000

    FalkeRS2000

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    Oder Tomason TN5
     

    Anhänge:

  4. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Wer hat hier bei wem abgekupfert? :?:
     
  5. #5 mac1611, 01.12.2011
    mac1611

    mac1611

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto Zellmann
    Kilometerstand:
    7896
    HI, Meiner meinung sind das die Original felgen vom Audi RS 6 in 19 Zoll!!!
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nein, da wurde bei Porsche abgeguckt...


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
Thema: Welche Felgen sind das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs mit mam 11

    ,
  2. skoda octavia ii rs felgen

    ,
  3. octavia mam felgen

    ,
  4. octavia 2 felgen,
  5. wie heißen die originalen felgen vom octavia 2 rs,
  6. skoda octavia weiß kombi mit schwarzen felgen,
  7. reifengröße skoda octavia rs facelift
Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind das? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...