Welche felgen sind das auf dem Superb?

Diskutiere Welche felgen sind das auf dem Superb? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand helfen herauszufinden welche felgen dass sind ? Hab bei meinem superb 40mm h&r federn verbaut

1. #1 Superb3tkombi, 17.10.2020
    Superb3tkombi

Superb3tkombi

Kann mir jemand helfen herauszufinden welche felgen dass sind ?
    Hab bei meinem superb 40mm h&r federn verbaut

Anhänge:

2. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
    Werkstatt/Händler:
    ...
    Kilometerstand:
    150000+
    Das könnten Tomason TN4 sein ...

3. BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Škoda Superb II Combi 3.6 vFL
    ...und sehr wahrscheinlich Spurplatten dazu...

Thema:

Welche felgen sind das auf dem Superb?

Die Seite wird geladen...

Welche felgen sind das auf dem Superb? - Ähnliche Themen

1. Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006

Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
  2. Felgen des Volkswagenkonzerns auf Fabia III Kombi

Felgen des Volkswagenkonzerns auf Fabia III Kombi: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Fabia Kombis. Nun braucht das Auto noch Winterreifen und da bin ich auf ein...
  3. Suche Superb Felgen Supernova, Pegasus

Superb Felgen Supernova, Pegasus: Hallo. Ich suche für meinen Superb 3 FL 1.5 TSI die Supernova (schwarz oder anthrazit) oder Pegasus anthrazit. Gerne ohne Reifen oder sonst auch...
  4. Felgen von Karoq am Kodiaq verwenden

Felgen von Karoq am Kodiaq verwenden: Hallo, Weiß jemand ob die Alu-Felgen des Karoq auch am Kodiaq verwendet werden dürfen?
  5. neue Felgen für Octavia 3

neue Felgen für Octavia 3: Hallo, wollte man fragen, welche Sommer-Felgen an einem schwarzen O3 Kombi am besten aussehen. Dunkle oder Helle? Und welche Größe ? Hätte an 18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden