Welche Felgen / Reifen sind auf einem Original Fabia RS BJ 2004 drauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von APet, 20.04.2009.

  1. APet

    APet

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute bei mir die Sommerreifen / Räder aufziehen lassen. Aber irgendwie sah mein Auto nach der Prozedur recht komisch aus. Kann mir von euch jemand sagen, welche Reifen und welche Felgen seitens Werk bei dem Fahrzeug verbaut wurden? Waren das wirklich "nur" 16 Zoll?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel86, 20.04.2009
    daniel86

    daniel86

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    hi ja der fabia rs wird serienmässig nur mit 16zoll ausgestattet...
    müsste glaub ich 205/45 er reifen sein, wenn ich mich ned irre :wacko:

    gruss Daniel
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    205/45 R16 83W :)
     
  5. APet

    APet

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Nachdem ich nun seit zwei Wochen einen neuen A3 mit 18" Felgen fahre, sind mir die 16" Reifen des RS irgendwoe ganz komisch vorgekommen. Irgendwie so klein ;)
     
  6. #5 octavia1820v, 21.04.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    dann zieh dir doch größere rauf :D 17" Oci RS-Felgen, aber die sind auch sehr begehrt und schwer zukriegen. :whistling: :whistling:
     
Thema: Welche Felgen / Reifen sind auf einem Original Fabia RS BJ 2004 drauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen fabia rs 2004

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen / Reifen sind auf einem Original Fabia RS BJ 2004 drauf - Ähnliche Themen

  1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...