Welche Felgen / Reifen sind auf einem Original Fabia RS BJ 2004 drauf

Diskutiere Welche Felgen / Reifen sind auf einem Original Fabia RS BJ 2004 drauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe heute bei mir die Sommerreifen / Räder aufziehen lassen. Aber irgendwie sah mein Auto nach der Prozedur recht komisch aus....

1. APet

APet

Hallo Leute,

ich habe heute bei mir die Sommerreifen / Räder aufziehen lassen. Aber irgendwie sah mein Auto nach der Prozedur recht komisch aus. Kann mir von euch jemand sagen, welche Reifen und welche Felgen seitens Werk bei dem Fahrzeug verbaut wurden? Waren das wirklich "nur" 16 Zoll?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel86, 20.04.2009
    daniel86

daniel86

Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    hi ja der fabia rs wird serienmässig nur mit 16zoll ausgestattet...
    müsste glaub ich 205/45 er reifen sein, wenn ich mich ned irre :wacko:

gruss Daniel

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    205/45 R16 83W :)

5. APet

APet

Danke für die Antwort.

Nachdem ich nun seit zwei Wochen einen neuen A3 mit 18" Felgen fahre, sind mir die 16" Reifen des RS irgendwoe ganz komisch vorgekommen. Irgendwie so klein ;)

6. #5 octavia1820v, 21.04.2009
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    dann zieh dir doch größere rauf :D 17" Oci RS-Felgen, aber die sind auch sehr begehrt und schwer zukriegen. :whistling: :whistling:

Thema: Welche Felgen / Reifen sind auf einem Original Fabia RS BJ 2004 drauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen fabia rs 2004

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen / Reifen sind auf einem Original Fabia RS BJ 2004 drauf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...