Welche Felgen kann ich für meinen Fabi nehmen ?

Diskutiere Welche Felgen kann ich für meinen Fabi nehmen ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, welchen Typ von Felgen kann ich für meinen Fabi nehmen ? Ich würde für meine Sommerreifen gerne mal ein paar Felgen...

1. #1 geklonte, 05.06.2002
    geklonte

geklonte Guest

Guten Morgen zusammen,

welchen Typ von Felgen kann ich für meinen Fabi nehmen ?

Ich würde für meine Sommerreifen gerne mal ein paar Felgen kaufen, wo ich auf die Radzierblende verzichten kann.

Welche Felgen kann ich nehmen ?
    Wo gibt es Felgen günstig ?

Danke und Gruß,
    der Geklonte 8)

2. #2 SkodFather, 05.06.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
Thema:

Welche Felgen kann ich für meinen Fabi nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen kann ich für meinen Fabi nehmen ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Felgen BROCK / RC RC26 mit Winterreifen

4x Felgen BROCK / RC RC26 mit Winterreifen: verkaufe 4x Felgen BROCK / RC RC26 7,5x17 ET45 5x112 Schwarz Glanz Voll Poliert (SGVP) 66.60 Alufelgen keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen...
  2. Passen die Felgen auf einen citigo

Passen die Felgen auf einen citigo: Hi, Ich frage ob die Felgen auf einen citigo passen da er nicht auf der Abe steht aber sind 4x100
  3. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  4. Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?

Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?: Hallo, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines schicken Fabia Combi, gekauft bei Carmotio. Soweit alles top gelaufen. Beim Rückwärtsfahren...
  5. Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden