Welche Felgen für Winterreifen

Diskutiere Welche Felgen für Winterreifen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da bei meinen Kombi neue Reifen anstehen hatte ich mir überlegt Allwetterreifen zu holen wie Sie schon beim damaligen Kauf dran waren. Jetzt bin...

1. aleksy

aleksy

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI DSG Exclusive Green tec 140 PS
    Kilometerstand:
    47000
    Da bei meinen Kombi neue Reifen anstehen hatte ich mir überlegt Allwetterreifen zu holen wie Sie schon beim damaligen Kauf dran waren. Jetzt bin ich mir unschlüssig ob ich nicht eher Winter/Sommerreifen Kombination fahren soll.

Und jetzt komme ich zum Thema :-) Ich würde gerne für den Winter einen Satz Original 17 Zoll Felgen kaufen und die Winterreifen aufsetzen.

Was haltet Ihr von den da unten und hat jemand schon bei superskoda bestellt? Fragen über Fragen. Bin für jeden Ratschlag dankbar

http://www.superskoda.com/Skoda/Wheels/TWISTER-17´-BLACK-original-Skoda-Autoas-4pcs-set-of-rims

2. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Man sollte bedenken, dass bei der 225er Bereifung keine Schneeketten zulässig sind.

3. aleksy

aleksy

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI DSG Exclusive Green tec 140 PS
    Kilometerstand:
    47000
    Stimmt daran hatte ich jetzt nicht gedacht, bei uns im Norden liegt zwar wenig Schnee. Kann auch mal passieren, das man in die Berge fährt und dann ist man auch auf der sicheren Seite.

4. #4 Lutz 91, 18.09.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Kannst du ruhig bestellen, klappt Perfekt! Habe auch schon Felgen dort bestellt, sowie andere Dinge.

5. i2oa4t

i2oa4t

Hatte auch die Trifid im Winter gefahren. Wenn nicht regelmäßige Ausflüge in die Alpen und den Schwarzwald anstehen ist das problemlos. Schneeketten sind nicht in meinem Anforderungsprofil, deshalb gibt es für den SIII jetzt auch 19 Zoll Felgen (Schönheit vor Funktion ;))

6. #6 Jacob21, 22.09.2016
    Jacob21

Jacob21

Fahrzeug:
    SC III 2.0TSI 4x4 Sportline
    Kilometerstand:
    2250
    Also ich habe mir voriges Jahr Dezent RG SO WIE DIESE HIER geholt. Gutes Preis Leistungsverhältnis und RUD Centrax passen trotz 5,5 cm Tieferlegung noch drauf.

Thema:

Welche Felgen für Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...