Welche Felgen für schwarzen Octavia2 Limo.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von olaf1982, 13.04.2012.

  1. #1 olaf1982, 13.04.2012
    olaf1982

    olaf1982

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen.

    bin neu hier und hoffe das ihr etwas helfen könnt.

    ich fahre einen OctaviaII EDITION 100 in schönem schwarz.hab grad leider kein bild am start.

    hatte bis jetzt die originalen 17 Zoller mit 225/45 R17 Bereifung drauf.

    möchte mir jetzt endlich mal nen neuen satz felgen holen. :thumbsup:

    da ich aber leider absolut keine auge ?( für sowas habe,hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

    hab so ca 400 euro zur verfügung und neue Bereifung ist auch vorhanden.

    was haltet ihr von den felgen?

    ANZIO WAVE 7.5 ET38.png

    PROLINE 7.5 ET48.png

    RH.png
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KayOC2012, 13.04.2012
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Nummer drei...würde ich sofort nehmen...100€ pro Felge...hm okkkkk
     
  4. #3 Fantastic72, 13.04.2012
    Fantastic72

    Fantastic72

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 TDI * 105 PS * BJ 2010 *
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo !

    Seit einem Jahr fahre ich auch einen schwarzen Skoda Octavia 2 und brauchte unbedingt neue Alufelgen für meine Sommerreifen. Daher hatte ich wie Du die Qual der Wahl.
    Nach langer Suche hab ich mich für die Platin P63 entschieden:

    http://www.auto-tuning-shop.com/65x15-Platin-P63-Alufelge-schwarz-poliert

    Erstens gibt es diese erst seit ein paar Monaten im Handel, denn es gibt nichts schlimmeres als Felgen zu haben, die an jeder Ecke zu sehen sind. Zweitens sind diese
    vorne hochglanzpoliert, so dass man nicht ständig den dunklen Bremsstaub am Rand waschen muss. Zudem sind sie leicht zu reinigen weil der Aufbau nicht so kompliziert und verwinkelt ist. Bei allen Bekannten hab ich zudem Lob für die gute Wahl bekommen. Für 89 € pro Felge kann man nicht meckern....

    Da ich keine neuen Reifen kaufen wollte hab ich mich für 6,5 x 15 Seriengröße entschieden. Schade eigentlich, 16 oder 17 Zoll würde noch stylischer aussehen....

    Ich glaube, der Trend geht eher zu den dunkleren Felgen, aber bei einem schwarzen Auto passen total schwarze oder dunkelgraue nicht. Bei einem weißen Gefährt sieht sowas aber sehr schick aus. Ich hab da einen guten Kompromiss gefunden.....viel Spaß bei der Suche.
     
  5. #4 pain2000, 16.04.2012
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Nummer drei würde ich auch favorisieren... ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felgen für schwarzen Octavia2 Limo.

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für schwarzen Octavia2 Limo. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...