Welche Felgen für RS TDI ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von h-milch, 17.10.2006.

  1. #1 h-milch, 17.10.2006
    h-milch

    h-milch Guest

    Hallo an Alle,

    bin neu hier. Fahre derzeit einen A4 und werde in 2007 auf den RS TDI wechseln. Der RS wird gewerblich genutzt sein, und mein Partner bekommt den Gleichen. Da wir beide das Auto in Silber bekommen, suche ich nun nach Alternativ-Alu-Felgen. Die, die mir gefallen, haben aber leider keine ABE für Deutschland:

    http://www.car-design.net/car-desig...=6525&osCsid=c7fe519b52b670744c69799e9425d591

    Frage: Was würdet Ihr so vorschlagen - es sollten 18-Zöller sein !?

    Bitte Eure Meinung.

    Greetz
    h-milch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dokibb

    dokibb Guest

    Hallo

    Ich möchte auch dann andere Felgen, aber ich habe auf 17er Pegasus von Skoda gedacht, und als Winterräder auf Helios oder Vega.

    Was ist eure Meinung - 17er wäre nicht komfortabel? Und Pegasus sieht sogar noch besser aus. Mmn.

    BB
     
  4. #3 uLTiMaTe, 24.10.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    OZ Ultraleggera, fahre ich selber oder eben BBS CH

    sehen nicht nur gut aus, haben auch beide ein niedriges gewicht

    ansonsten lieber die normalen drauflassen und das geld in sprit investieren :>
     
Thema:

Welche Felgen für RS TDI ???

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für RS TDI ??? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...