Welche Felgen für RS TDI ???

Diskutiere Welche Felgen für RS TDI ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, bin neu hier. Fahre derzeit einen A4 und werde in 2007 auf den RS TDI wechseln. Der RS wird gewerblich genutzt sein, und mein...

  1. #1 h-milch, 17.10.2006
    h-milch

    h-milch Guest

    Hallo an Alle,

    bin neu hier. Fahre derzeit einen A4 und werde in 2007 auf den RS TDI wechseln. Der RS wird gewerblich genutzt sein, und mein Partner bekommt den Gleichen. Da wir beide das Auto in Silber bekommen, suche ich nun nach Alternativ-Alu-Felgen. Die, die mir gefallen, haben aber leider keine ABE für Deutschland:

    http://www.car-design.net/car-desig...=6525&osCsid=c7fe519b52b670744c69799e9425d591

    Frage: Was würdet Ihr so vorschlagen - es sollten 18-Zöller sein !?

    Bitte Eure Meinung.

    Greetz
    h-milch
     
  2. dokibb

    dokibb Guest

    Hallo

    Ich möchte auch dann andere Felgen, aber ich habe auf 17er Pegasus von Skoda gedacht, und als Winterräder auf Helios oder Vega.

    Was ist eure Meinung - 17er wäre nicht komfortabel? Und Pegasus sieht sogar noch besser aus. Mmn.

    BB
     
  3. #3 uLTiMaTe, 24.10.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    OZ Ultraleggera, fahre ich selber oder eben BBS CH

    sehen nicht nur gut aus, haben auch beide ein niedriges gewicht

    ansonsten lieber die normalen drauflassen und das geld in sprit investieren :>
     
Thema:

Welche Felgen für RS TDI ???

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für RS TDI ??? - Ähnliche Themen

  1. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...