Welche Felgen für RS TDI ???

Diskutiere Welche Felgen für RS TDI ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, bin neu hier. Fahre derzeit einen A4 und werde in 2007 auf den RS TDI wechseln. Der RS wird gewerblich genutzt sein, und mein...

  1. #1 h-milch, 17.10.2006
    h-milch

    h-milch Guest

    Hallo an Alle,

    bin neu hier. Fahre derzeit einen A4 und werde in 2007 auf den RS TDI wechseln. Der RS wird gewerblich genutzt sein, und mein Partner bekommt den Gleichen. Da wir beide das Auto in Silber bekommen, suche ich nun nach Alternativ-Alu-Felgen. Die, die mir gefallen, haben aber leider keine ABE für Deutschland:

    http://www.car-design.net/car-desig...=6525&osCsid=c7fe519b52b670744c69799e9425d591

    Frage: Was würdet Ihr so vorschlagen - es sollten 18-Zöller sein !?

    Bitte Eure Meinung.

    Greetz
    h-milch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dokibb

    dokibb Guest

    Hallo

    Ich möchte auch dann andere Felgen, aber ich habe auf 17er Pegasus von Skoda gedacht, und als Winterräder auf Helios oder Vega.

    Was ist eure Meinung - 17er wäre nicht komfortabel? Und Pegasus sieht sogar noch besser aus. Mmn.

    BB
     
  4. #3 uLTiMaTe, 24.10.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    OZ Ultraleggera, fahre ich selber oder eben BBS CH

    sehen nicht nur gut aus, haben auch beide ein niedriges gewicht

    ansonsten lieber die normalen drauflassen und das geld in sprit investieren :>
     
Thema:

Welche Felgen für RS TDI ???

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für RS TDI ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....