Welche Felgen für Fabi?

Diskutiere Welche Felgen für Fabi? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Winter kommt und ich würde gerne Stahlfelgen mit die Winterreifen haben. Jetzt habe ich spotbillig 6J*15H2 ET38 Stahlfelgen von Golf geholt. Laut...

doggy

Guest
Winter kommt und ich würde gerne Stahlfelgen mit die Winterreifen haben. Jetzt habe ich spotbillig 6J*15H2 ET38 Stahlfelgen von Golf geholt. Laut Reifenmonteur sind aber für die Fabi nur ET43 in diese Grösse zugelassen, und seiner Meinung nach werden die Felgen streifen. Das verstehe ich nicht ganz, weil ET38 bedeutet dass die Felgen 5mm weiter nach aussen sind - dadurch ist das Auto im ganzen 1cm breiter. Alles andere sollte passen, oder?
KFZ-Schein ist in der Sicht kein Problem, in dem ungarischen steht nix darüber drin. Hat schon jemand Erfahrung damit? Ich würde gerne 195/50 R15 Reifen schon an meinem Auto haben... :)

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
Hallo doggy!

Dieses Forum hat eine sehr gute Suchfunktion, wenn Du Dich dort auf die Suche begibst, findest Du wahrscheinlich genug zum Lesen bis zum Frühjahr. Soweit ich mich erinnere, gab es da auch mehrere Threads zu Golffelgen. Also erst mal viel Spaß beim Stöbern...

Thema:

Welche Felgen für Fabi?

Welche Felgen für Fabi? - Ähnliche Themen

Welche Größe für Winterkompletträder?: Hallo zusammen, da es vermutlich nicht mehr allzu lange dauern wird bis wir auf Winterräder fahren werden, habe ich heute schon mal bei einem...
Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?: Hallo Community Hab mir erst vor ca. 1 Woche meinen ersten Skoda Fabia Combi III TSI 2017 abgeholt, da ja hier in Österreich die...
Winterräder für Greenline: In der EG-Übereinstimmungsbescheinigung meines Octavia III Kombi Greenline steht unter Zi. 52: "... NO35.: 195/65 R15 91H / 6Jx15 ET43" Die...
185/60 R15 für den Fabia Combi mit Schlechtwegepaket?: Liebe Skoda-Gemeinde, ich habe ein Skoda fabia Combi 1,6 TDI mit Schlechtwegepaket, das Fahrwerk entspricht dem Scout. Ausgeliefert wurde das...
Privatverkauf Alu-Winterräder Rial Felgen 15 Zoll Modell Oslo für Fabia II und Roomster mit Goodyear Winterreifen : 4x Alu-Räder Rial Oslo silber 6,5x15 im 5-Speichen Design mit Winterreifen Goodyear Ultra Grip 7, 185/55 R15 T für VW, Skoda, Audi,Seat. Reifen...
Oben