Welche Felgen darf ich fahren

Diskutiere Welche Felgen darf ich fahren im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir jemand genau sagen welche Felgen ich fahren darf auf meinen Fabia 3 1,2TSI 90 PS ! Bitte mit allen Daten ! Danke Euch

  1. #1 Roobsen, 21.10.2015
    Roobsen

    Roobsen

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir jemand genau sagen welche Felgen ich fahren darf auf meinen Fabia 3
    1,2TSI 90 PS ! Bitte mit allen Daten ! Danke Euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 21.10.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das sind ziemlich viele oder eigentlich alle mit Gutachten für Deinen Wagen. Anders herum: Was möchtest Du denn fahre?
     
  4. #3 Roobsen, 21.10.2015
    Roobsen

    Roobsen

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht's bloß um Winterreifen , könnte gute Geschenkt bekommen ... Die wurden auf einen Golf 6 gefahren 195/65 R15 komplett mit stahlfelge ! Wollte jetzt irgendwie rausbekommen ob die auf meinen passen !
     
  5. #4 dathobi, 21.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Die 65 ist schon nal falsch...
    Ansonsten gibt es eine komplette Liste dür deinen Wagen bei Skoda.de/Service/Serienbereifung
     
  6. #5 Maxtor76, 21.10.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    image.jpeg
    image.jpeg
     
    frami gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Egonson, 21.10.2015
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    In deiner EG Übereinstimmungsbescheinigung stehen doch alle Größen die du fahren darfst. Schon mal nachgeschaut?
     
    topgun275 gefällt das.
  9. #7 jknoxmc, 22.10.2015
    jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Golf 6 hat doch auch Lochkreis 5x112, daher passt das sowieso nicht (davon ab, dass nicht erlaubt)
     
Thema: Welche Felgen darf ich fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche felgen darf ich fahren skoda

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen darf ich fahren - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...