Welche Felgen beim RS?

Diskutiere Welche Felgen beim RS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir einer sagen welche größe ich maximal beim serienfahrwerk draufziehen kann?hat einer von euch schon erfahrung mit dem tüv bei 18 zoll...

1. #1 RS Leidenschaft, 23.07.2004
    RS Leidenschaft

RS Leidenschaft Guest

Kann mir einer sagen welche größe ich maximal beim serienfahrwerk draufziehen kann?hat einer von euch schon erfahrung mit dem tüv bei 18 zoll reifen?die wären echt ein traum würde ich mal sagen!!

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Zu 18 Zöllern guckst du hier
    aber damit wirst du die 210 km/h wohl auch kaum noch erreichen.

3. #3 RS Leidenschaft, 27.07.2004
    RS Leidenschaft

RS Leidenschaft Guest

Die Autobahnzeiten sind vorbei.Die Bundeswehr ist zu Ende und ich werde langsam sesshaft.Ich denke da kann ich jetzt auch auf endgeschwindigkeit verzichten obwohl es schon schön war schnell zu sein!!!! :D
    danke für den link!!!

:wink:

Thema:

Welche Felgen beim RS?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen beim RS? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...