Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Erich03, 21.04.2015.

  1. #1 Erich03, 21.04.2015
    Erich03

    Erich03

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi II 2,0 TSI
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum, deshalb ein paar Infos zu mir und meinem Gefährt:

    Ich heiße Stefan, 32 Jahre und bin seit knapp 6 Monaten Besitzer eines Skoda Superb II Combi 2.0 TSI.

    Ich habe im letzten Jahr die Eilbach Federn mit 30mm nachgerüstet und auf die originalen 18" Themisto wurden Winterreifen aufgezogen. Jetzt ist es an der Zeit, den Sommer zu befelgen und zu bereifen.

    Könnt ihr mir helfen/sagen, welche Felgenbreite/ET ich fahren kann ohne an der Karosserie nachzubessern? Davon ist später auch die Entscheidung abhängig ob 18" oder 19". Tendenziell wäre mir 19" lieber, aber nur wenn sie auch ohne Nacharbeiten drunterpassen. Da es unsere "Familienkutsche" ist, kann es durchweg mal sein, das er mit Kind und Kegel beladen wird. Auch das darf dann keine Probleme machen.

    Schon mal Danke im Voraus!

    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zastra1000, 21.04.2015
    zastra1000

    zastra1000

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04435 Schkeuditz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb FL 140 Ps Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber, Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    10.000
  4. #3 Erich03, 22.04.2015
    Erich03

    Erich03

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi II 2,0 TSI
    Dank dir, ich werde meine Frage dort äußern. Auch die 70 Seiten waren sehr hilfreich.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...