Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen?

Diskutiere Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, deshalb ein paar Infos zu mir und meinem Gefährt: Ich heiße Stefan, 32 Jahre und bin seit knapp 6...

  1. #1 Erich03, 21.04.2015
    Erich03

    Erich03

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi II 2,0 TSI
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum, deshalb ein paar Infos zu mir und meinem Gefährt:

    Ich heiße Stefan, 32 Jahre und bin seit knapp 6 Monaten Besitzer eines Skoda Superb II Combi 2.0 TSI.

    Ich habe im letzten Jahr die Eilbach Federn mit 30mm nachgerüstet und auf die originalen 18" Themisto wurden Winterreifen aufgezogen. Jetzt ist es an der Zeit, den Sommer zu befelgen und zu bereifen.

    Könnt ihr mir helfen/sagen, welche Felgenbreite/ET ich fahren kann ohne an der Karosserie nachzubessern? Davon ist später auch die Entscheidung abhängig ob 18" oder 19". Tendenziell wäre mir 19" lieber, aber nur wenn sie auch ohne Nacharbeiten drunterpassen. Da es unsere "Familienkutsche" ist, kann es durchweg mal sein, das er mit Kind und Kegel beladen wird. Auch das darf dann keine Probleme machen.

    Schon mal Danke im Voraus!

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zastra1000, 21.04.2015
    zastra1000

    zastra1000

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04435 Schkeuditz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb FL 140 Ps Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber, Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    10.000
  4. #3 Erich03, 22.04.2015
    Erich03

    Erich03

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi II 2,0 TSI
    Dank dir, ich werde meine Frage dort äußern. Auch die 70 Seiten waren sehr hilfreich.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...