Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen?

Diskutiere Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, deshalb ein paar Infos zu mir und meinem Gefährt: Ich heiße Stefan, 32 Jahre und bin seit knapp 6...

  1. #1 Erich03, 21.04.2015
    Erich03

    Erich03

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi II 2,0 TSI
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum, deshalb ein paar Infos zu mir und meinem Gefährt:

    Ich heiße Stefan, 32 Jahre und bin seit knapp 6 Monaten Besitzer eines Skoda Superb II Combi 2.0 TSI.

    Ich habe im letzten Jahr die Eilbach Federn mit 30mm nachgerüstet und auf die originalen 18" Themisto wurden Winterreifen aufgezogen. Jetzt ist es an der Zeit, den Sommer zu befelgen und zu bereifen.

    Könnt ihr mir helfen/sagen, welche Felgenbreite/ET ich fahren kann ohne an der Karosserie nachzubessern? Davon ist später auch die Entscheidung abhängig ob 18" oder 19". Tendenziell wäre mir 19" lieber, aber nur wenn sie auch ohne Nacharbeiten drunterpassen. Da es unsere "Familienkutsche" ist, kann es durchweg mal sein, das er mit Kind und Kegel beladen wird. Auch das darf dann keine Probleme machen.

    Schon mal Danke im Voraus!

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zastra1000, 21.04.2015
    zastra1000

    zastra1000

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04435 Schkeuditz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb FL 140 Ps Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber, Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    10.000
  4. #3 Erich03, 22.04.2015
    Erich03

    Erich03

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi II 2,0 TSI
    Dank dir, ich werde meine Frage dort äußern. Auch die 70 Seiten waren sehr hilfreich.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...