Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen?

Diskutiere Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, deshalb ein paar Infos zu mir und meinem Gefährt: Ich heiße Stefan, 32 Jahre und bin seit knapp 6...

  1. #1 Erich03, 21.04.2015
    Erich03

    Erich03

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi II 2,0 TSI
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum, deshalb ein paar Infos zu mir und meinem Gefährt:

    Ich heiße Stefan, 32 Jahre und bin seit knapp 6 Monaten Besitzer eines Skoda Superb II Combi 2.0 TSI.

    Ich habe im letzten Jahr die Eilbach Federn mit 30mm nachgerüstet und auf die originalen 18" Themisto wurden Winterreifen aufgezogen. Jetzt ist es an der Zeit, den Sommer zu befelgen und zu bereifen.

    Könnt ihr mir helfen/sagen, welche Felgenbreite/ET ich fahren kann ohne an der Karosserie nachzubessern? Davon ist später auch die Entscheidung abhängig ob 18" oder 19". Tendenziell wäre mir 19" lieber, aber nur wenn sie auch ohne Nacharbeiten drunterpassen. Da es unsere "Familienkutsche" ist, kann es durchweg mal sein, das er mit Kind und Kegel beladen wird. Auch das darf dann keine Probleme machen.

    Schon mal Danke im Voraus!

    Gruß Stefan
     
  2. #2 zastra1000, 21.04.2015
    zastra1000

    zastra1000

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04435 Schkeuditz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb FL 140 Ps Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber, Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    10.000
  3. #3 Erich03, 22.04.2015
    Erich03

    Erich03

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi II 2,0 TSI
    Dank dir, ich werde meine Frage dort äußern. Auch die 70 Seiten waren sehr hilfreich.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen bei Eilbach-Federn ohne Karosserieänderungen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...