Welche Felgen auf Fabia 3 Combi?

Diskutiere Welche Felgen auf Fabia 3 Combi? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Kann mich nicht entscheiden welche Felgen ich auf meinen Fabia 3 Combi tun soll, hänge zurzeit zwschen Clubber und Ray. Was würdet...

Caven

Fahrzeug
2017er Fabia III Combi "Monte Carlo" 1.2 TSI, 110 PS, DSG
Kilometerstand
11111
Ich kenne zwar die Farbe deines Fabia nicht, aber die Ray passen immer [emoji6]

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

Dinnelo

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Combi Drive 1.2 TSI 81kW, laser-weiß
Werkstatt/Händler
MTS-Mobile
Kilometerstand
<1000
Dir muss es gefallen!
...und wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, nimm die Clubber UND die Ray. Eine für Sommer die Andere für Winter :-)

Mir persönlich würde die Ray in Schwarz -ob poliert oder nicht müsste man mal live sehen- für ein sportlich aussehendes Ergebnis besser gefallen.
Selbst habe ich die Italia in Anthrazit auf einem weißen F3 Combi (gestern erst bekommen), und weiß noch nicht so genau ob mir diese auf Dauer gefällt.

Gregory aus Belgien

Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 Tsi DSG, Race blau metallic
Werkstatt/Händler
ACP
Kilometerstand
0
Oder diese: :D

360.jpg

Thema:

Welche Felgen auf Fabia 3 Combi?

Welche Felgen auf Fabia 3 Combi? - Ähnliche Themen

Brauche neue Felgen für Sommer: Hallo, ich bin absolut kein Auto-Freak und dementsprechend habe ich wenig Detail-Ahnung. Ich habe ein Fabia 3, Kombi, Bj. 2016. Im Moment sind...
Rückrufaktion Fabia 3 Motorsteuerung Update?: Hallo liebe Forengemeinde! Habe diese Woche einen Anruf vom 🙂 erhalten. Dieser teilt mir mit dass mein Fabi zum Update in die Werkstatt soll. Es...
Kaufberatung Fabia 3 1.2 TSI: Schönen Abend miteinander, ich bin neu hier im Forum da ich aktuell sehr mit dem Fabia 3 Combi als Monte Carlo liebäugle. Worauf muss ich beim...
[RAPID] Skoda RAY - Nachbau Felgen (günstigere Variante / Replica) ?? 7x17: Hallo Leute, weiß jemand ev. einen Felgenhersteller bzw. einen Anbieter, der für die Skoda RAY (schwarz/hochglanzpoliert) eine günstigere...
Front Assistent skoda fabia 3: Hallo liebe Fabia 3 Freunde , ich habe mal eine Frage zum Front Assistent. Mir ist vor ein paar Wochen ein Reh vor meinen schönen fabia Combi...

Sucheingaben

skoda fabia combi eibach

,

was für stahlfelgen sind für skoda fabia commbi baujahr 2020 zugelassen

,

fabia 3 soleil kombi felgengröße

,
felgen fabia 3
, fabia 3 felgen reifen, skoda fabia 3 felgen, felgengröße skoda fabia combi iii, skoda fabia stahlfelgen, welche felgen auf fabia 3, felgenmaße für skoda fabia 3, felgen für skoda fabia 3, škoda fabia combi alufelgen weiß, welche felgen größeist für fabia kombibesser, skoda fabia 3 combi räder, skoda fabia 3 combi, Skoda Fabia 3 Felgengröße, welche felgen auf fabia 3 zugelassen, skoda fabia 1 2 tsi 2017 welche felgen
Oben