Welche Felge ?

Diskutiere Welche Felge ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo OII Fahrer Ich soll für meinen Schwiegervater einen Satz Winterreifen besorgen. Dazu bräuchte ich mal die genaue Felgenbezeichnung für...

  1. #1 Bernd64, 03.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo OII Fahrer

    Ich soll für meinen Schwiegervater einen Satz Winterreifen besorgen.
    Dazu bräuchte ich mal die genaue Felgenbezeichnung für folgenden Reifen :
    - 195/65 R15 91H
    Er möchte nur einfache Stahlfelgen haben.
    Es handelt sich um einen 1,2er Octavia Bj. 2012
    Wäre nett, wenn mir das mal jemand mitteilen kann.
    Dann kann ich mich schon man im www umsehen :)

    Vielen Dank
    Bernd
     
  2. #2 zeusx0x0, 03.11.2012
    zeusx0x0

    zeusx0x0

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    zulässige felgengrößen stehen in den fz-papieren.

    gruß
     
  3. #3 MiRo1971, 03.11.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Dein Schwiegervater braucht eine der beiden Felgen:
    • 6J x 15 ET47
    • 6,5J x 15 ET50
     
  4. MNi

    MNi

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    07xxx
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Style Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,
    steht auf der letzten Seite der EG-Übereinstimmungserklärung zum Fahrzeug, welche Reifengrößen mit welcher Felge zu fahren bzw. möglich sind. In Deinem Fall sollten es für 15'' 6,5Jx15 ET50, LK5/112 Felgen sein.

    Schönen Gruß.
     
  5. #5 Bernd64, 03.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Leute

    Danke !! Das reicht mir schon.
    Damit kann ich was anfangen.

    Im Teil 1 stehen leider keine Felgengrößen.
    Und Teil II und die EG-Übereinstimmungserklärung zum Fahrzeug findet mein Schwiegervater gerade nicht :huh:

    Vielen Dank an alle :thumbup:
    Gruß Bernd
     
  6. #6 Robert78, 04.11.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.681
    Zustimmungen:
    959
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Dir wurde ja bereits geholfen, aber falls du mal wieder was nachschauen willst.
    Einfach diesen Link öffnen und nach der Nummer suchen die unter K in den Fahrzeugpapieren (egal ob Teil I oder II) steht.
     
  7. #7 Bernd64, 04.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Robert

    Danke! Diese Liste hatte ich komplett vergessen ;(

    Gruß Bernd
     
Thema:

Welche Felge ?

Die Seite wird geladen...

Welche Felge ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...