Welche Felge ?

Diskutiere Welche Felge ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo OII Fahrer Ich soll für meinen Schwiegervater einen Satz Winterreifen besorgen. Dazu bräuchte ich mal die genaue Felgenbezeichnung für...

  1. #1 Bernd64, 03.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo OII Fahrer

    Ich soll für meinen Schwiegervater einen Satz Winterreifen besorgen.
    Dazu bräuchte ich mal die genaue Felgenbezeichnung für folgenden Reifen :
    - 195/65 R15 91H
    Er möchte nur einfache Stahlfelgen haben.
    Es handelt sich um einen 1,2er Octavia Bj. 2012
    Wäre nett, wenn mir das mal jemand mitteilen kann.
    Dann kann ich mich schon man im www umsehen :)

    Vielen Dank
    Bernd
     
  2. #2 zeusx0x0, 03.11.2012
    zeusx0x0

    zeusx0x0

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    zulässige felgengrößen stehen in den fz-papieren.

    gruß
     
  3. #3 MiRo1971, 03.11.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Dein Schwiegervater braucht eine der beiden Felgen:
    • 6J x 15 ET47
    • 6,5J x 15 ET50
     
  4. MNi

    MNi

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    07xxx
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Style Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,
    steht auf der letzten Seite der EG-Übereinstimmungserklärung zum Fahrzeug, welche Reifengrößen mit welcher Felge zu fahren bzw. möglich sind. In Deinem Fall sollten es für 15'' 6,5Jx15 ET50, LK5/112 Felgen sein.

    Schönen Gruß.
     
  5. #5 Bernd64, 03.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Leute

    Danke !! Das reicht mir schon.
    Damit kann ich was anfangen.

    Im Teil 1 stehen leider keine Felgengrößen.
    Und Teil II und die EG-Übereinstimmungserklärung zum Fahrzeug findet mein Schwiegervater gerade nicht :huh:

    Vielen Dank an alle :thumbup:
    Gruß Bernd
     
  6. #6 Robert78, 04.11.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Dir wurde ja bereits geholfen, aber falls du mal wieder was nachschauen willst.
    Einfach diesen Link öffnen und nach der Nummer suchen die unter K in den Fahrzeugpapieren (egal ob Teil I oder II) steht.
     
  7. #7 Bernd64, 04.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Robert

    Danke! Diese Liste hatte ich komplett vergessen ;(

    Gruß Bernd
     
Thema:

Welche Felge ?

Die Seite wird geladen...

Welche Felge ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....