Welche Felge zu Candy Weiss

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von stamp, 13.01.2011.

1. stamp

stamp

Hallo zusammen

habe mich nun nach langem hin und her für meinen Grossen für Candy Weiss entschieden.
    Nun das nächste, welche Felge soll es sein?
    Die Themisto oder die Luxon in Anthrazit.

Bis jetzt habe ich nur weisse mit Themist gesehen.

Was denkt ihr was ist schicker?

Danke schon mal Stamp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

revilo

Dir ist bewusst, das man die Luxon nur zusätzlich als Zubehör bestellen kann. Diese Felge lässt sich nicht ab Werk konfigurieren. Eventuelle nimmt Dein Händler ja die Serienbereifung in Zahlung, oder Du nimmts die Themisto als Winter und die Luxon als Sommerfelge.
    Die Frage nach Fotos in der Kombination Candy/Luxon ist im Forum schon öfter gefallen, leider konnte noch niemand helfen.

4. #3 touareg, 13.01.2011
    touareg

touareg

Fahrzeug:
    Fabia 2 RS in Candy-weiss
    Werkstatt/Händler:
    Seit 30 Jahren kleine Garage auf dem Land und vom Chef persönlich bedient.
    Kilometerstand:
    25000
    Gratualtion zum Candy-Weiss!

Du kannst ja auch aus dem Zubehör eine schwarze 18" Felge aussuchen. Ich finde schwarz macht sich sehr gut. Nimm die Standard-Felge in 17 Zoll ab Werk und zieh da die Winterreifen drauf.

5. #4 Just4fun, 13.01.2011
    Just4fun

Just4fun

Fahrzeug:
    SC, Eleg. 2.0TSI-mtm
    Kilometerstand:
    70000
    .... ja so hab ichs auch gemacht bzw. werde es noch machen (Sommerreifen). Habe die Serien 17" (Venus) mit Winterreifen (Orginalreifen mehr oder weniger in Zahlung gegeben) versehen und suche auch noch nach schicken, schwarzen 18" oder 19" Sommerfelgen. Würde mich über ein Bild auch freuen, aber ich denke jetzt im Winter wird das nichts.

6. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Superb, Limos., TDI 125KW, Elegance, candy-weiß
    Hallo, habe im Sommer auch schwarze Felgen, siehe Galerie.
    Tschüß, Ingi

7. #6 Blackpearl2010, 14.01.2011
    Blackpearl2010

Blackpearl2010

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Dresden Nord
    Ich würde persönlich eine schwarze Felge zu einem weißen Auto nehmen!

Gruß Frank

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felge zu Candy Weiss

Die Seite wird geladen...

Welche Felge zu Candy Weiss - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...