Welche Felge ist das? Hilfe!

Diskutiere Welche Felge ist das? Hilfe! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir jemand verraten um welche Felge es sich auf dem Bild handelt und wie viel diese noch Wert sein könnte? Vielleicht auch auf...

1. xps22

xps22

Hallo Leute,

kann mir jemand verraten um welche Felge es sich auf dem Bild handelt und wie viel diese noch Wert sein könnte? Vielleicht auch auf welchen Skoda sie passt? Dürfte ca 3 Jahre alt sein und ist unbeschädigt.
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

Fabia I , 6x14" 5x100 Lochkreis. wie sie genau heist weis ich nicht.
    Wert ist sie so viel wie jemand ausgeben möchte und sie dir wert ist.
    mfg.

4. xps22

xps22

ich danke dir schon mal!

Thema:

Welche Felge ist das? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Welche Felge ist das? Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  3. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...