Welche Federn für den Roomy?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von roomster-driver, 15.07.2009.

  1. #1 roomster-driver, 15.07.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Möchte meinen Roomy noch ein bischen näher an den Asphalt bringen. Bin auf der Suche nach geeigneten Tieferlegungsfedern oder einem kompletten Fahrwerk. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tieferflegen des Roomy gemacht.
    Ich sag schon mal danke im Voraus

    Grüße Roomster-Driver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 15.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    sohhhh, moin erstmal

    erfahrungen haben hier schon einige gemacht. am besten benutzt du bei fragen ersteinmal die suchfunktion oben rechts.

    ja genau da, da steht "Suchbegriffe eingeben"

    probier mal "Fahrwerk Roomster"

    viel spass beim lesen

    munter bleiben
    Berndtson
     
  4. #3 Bumble Bee, 19.07.2009
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Nimm alles aber nicht Weitec. Lowtec, H&R sowie Eibach sind sehr zu empfehlen. Weitec bricht des öfteren.
     
  5. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    H & R bietet an Federn zur zeit die teifste Tieferlegung mit 40 mm.
    Habe diese verbaut und bin bestens zufrieden damit...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Federn für den Roomy?

Die Seite wird geladen...

Welche Federn für den Roomy? - Ähnliche Themen

  1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  3. H&R 15/30 Federn - Erfahrung?

    H&R 15/30 Federn - Erfahrung?: Hallo, ich überlege, auf meinen Fabia Kombi (17-Zoll-Räder) die 15/30 Federn von H&R einbauen zu lassen, weil der Wagen hinten so extrem hoch...
  4. RS tieferlegen,Federn oder Gewinde

    RS tieferlegen,Federn oder Gewinde: Würde gerne meine RS Limo ein wenig tiefer legen. Habe bei Ebay 3 verschiedene Federnsätze rausgesucht. Vogtland 35/35,Supersport 55/30,KW 55/40...
  5. hinten Federn tauschen

    hinten Federn tauschen: Hallo, habt ihr beim Tausch eurer Federn an der Hinterachse die Stoßdämpfer oben oder unten losgeschraubt oder reicht es mit nem Federspanner die...