Welche Federn für den Roomy?

Diskutiere Welche Federn für den Roomy? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte meinen Roomy noch ein bischen näher an den Asphalt bringen. Bin auf der Suche nach geeigneten Tieferlegungsfedern oder einem kompletten...

1. #1 roomster-driver, 15.07.2009
    roomster-driver

roomster-driver

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Möchte meinen Roomy noch ein bischen näher an den Asphalt bringen. Bin auf der Suche nach geeigneten Tieferlegungsfedern oder einem kompletten Fahrwerk. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tieferflegen des Roomy gemacht.
    Ich sag schon mal danke im Voraus

Grüße Roomster-Driver

2. #2 Berndtson, 15.07.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    sohhhh, moin erstmal

erfahrungen haben hier schon einige gemacht. am besten benutzt du bei fragen ersteinmal die suchfunktion oben rechts.

ja genau da, da steht "Suchbegriffe eingeben"

probier mal "Fahrwerk Roomster"

viel spass beim lesen

munter bleiben
    Berndtson

3. #3 Bumble Bee, 19.07.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Nimm alles aber nicht Weitec. Lowtec, H&R sowie Eibach sind sehr zu empfehlen. Weitec bricht des öfteren.

4. Biker

Biker

H & R bietet an Federn zur zeit die teifste Tieferlegung mit 40 mm.
    Habe diese verbaut und bin bestens zufrieden damit...

Thema: Welche Federn für den Roomy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 3cm tiefer legen welche federn bieten den besten comfort

Die Seite wird geladen...

Welche Federn für den Roomy? - Ähnliche Themen

1. Federn Octavia III - Bilder + Empfehlungen

Federn Octavia III - Bilder + Empfehlungen: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte gern meinen Octavia 3 etwas näher am Boden. Da ich mit dem Fahrwerk an sich voll zufrieden bin und durch...
  2. Frage zu Federn

Frage zu Federn: Kann mir jemand sagen wofür das E/W und das E/N auf den Federn drauf steht und was für einen Bedeutung es hat? Und wo finde ich die E Nummern...
  3. Wechsel von Sport- auf normale Federn

Wechsel von Sport- auf normale Federn: Hallo Gemeinde, ich möchte mein original Sportfahrwerk gegen ein normales Fahrwerk wechseln. Mir ist es einfach zu hart. Erste Anlaufstelle war...
  4. Roomy hintere Bremse hat etwas verloren !!!

Roomy hintere Bremse hat etwas verloren !!!: Hallo zusammen. Wie die Überschrift es schon etwas sagt, wird es bei meinem „Problem“ etwas seltsam. Wir mussten gestern in die Werkstatt...
  5. Verstärkte Federn für hinten

Verstärkte Federn für hinten: Weiß zufällig ob es für den Citigo verstärkte Federn an der Hinterachse gibt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden