Welche Federn bei 7,5x17 mit 205/40

Diskutiere Welche Federn bei 7,5x17 mit 205/40 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Fabia Fans, habe zur Zeit 7,5 und 9x16 gefahren und das mit 215/40 und Federn von Apex in 60/40mm. Habe mir jetzt neue Felgen...

  1. #1 SkodaFabi77, 12.03.2005
    SkodaFabi77

    SkodaFabi77 Guest

    Hallo an alle Fabia Fans,

    habe zur Zeit 7,5 und 9x16 gefahren und das mit 215/40 und Federn von Apex in 60/40mm.

    Habe mir jetzt neue Felgen zugelegt, die sind in 7,5 x 17 und die Reifen 205/40.
    Ich denke aber das 60/40 zu tief ist an der VA und das die Reifen schleifen werden.

    Wer fährt den 17 Zoll und was für ein Fahrwerk habt ihr montiert?


    Gruß
     
Thema:

Welche Federn bei 7,5x17 mit 205/40

Die Seite wird geladen...

Welche Federn bei 7,5x17 mit 205/40 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  3. Privatverkauf Continental ContiWinterContact TS850, 205/55 R16

    Continental ContiWinterContact TS850, 205/55 R16: Da ich nun meinen RS245 bekomme und meine derzeitigen Winterreifen nicht auf ihn passen verkaufe ich hier 4 Stück Continental ContiWinterContact...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?

    Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1.2 HTP Benziner mit 51kw/69 PS. Als ich ihn mit 100tkm gekauft habe, hatte er 5w-40 drin. Da mein Ölverbrauch...