Welche fassung haben die Nebelscheinwerfer

Diskutiere Welche fassung haben die Nebelscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo eine glühlampe bei meinem nebelscheinwerfern ist durch kann mir jemand sagen welche fassung die haben. ps fabia Kombi BJ 05/2005 Thx

1. #1 maik_kombi, 15.02.2006
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo eine glühlampe bei meinem nebelscheinwerfern ist durch kann mir jemand sagen welche fassung die haben.

ps fabia Kombi BJ 05/2005
    Thx

2. Zombie

Zombie

Müssten H3 Glühbirnen sein (zumindest im Vorfacelift).

Würde zur Sicherheit in der Betriebsanleitung nachschauen. Da stehts auf jeden Fall drin.

Thema:

Welche fassung haben die Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Welche fassung haben die Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  2. Nebelscheinwerfer, nutzt ihr die?

Nebelscheinwerfer, nutzt ihr die?: Hallo Gemeinde, Ich habe meinen Superb seit 3 Jahren und habe noch nie die NSW genutzt, bzw, eingeschaltet beim Nebel habe ich sie schon, aber...
  3. Privatverkauf Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Nebelscheinwerfer für S 3 , 50,-€ + Versand Alter ein Jahr, geringe Gebrauchsspuren , oder Abholung in Bernau bei Berlin
  4. Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen

Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen: Hallo Gemeinde, zuerst die Fakten zu meiner Rapid Limousine: EZ -- 04/2015 1,2 TSI 86 PS 18.000 km Bordcomputer AHK PDC Ich wende mich mit...
  5. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...