Welche fassung haben die Nebelscheinwerfer

Diskutiere Welche fassung haben die Nebelscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo eine glühlampe bei meinem nebelscheinwerfern ist durch kann mir jemand sagen welche fassung die haben. ps fabia Kombi BJ 05/2005 Thx

  1. #1 maik_kombi, 15.02.2006
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo eine glühlampe bei meinem nebelscheinwerfern ist durch kann mir jemand sagen welche fassung die haben.

    ps fabia Kombi BJ 05/2005
    Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    42
    Müssten H3 Glühbirnen sein (zumindest im Vorfacelift).

    Würde zur Sicherheit in der Betriebsanleitung nachschauen. Da stehts auf jeden Fall drin.
     
Thema:

Welche fassung haben die Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Welche fassung haben die Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

    Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  2. Nebelscheinwerfer?

    Nebelscheinwerfer?: Welche Nebelscheinwerfer passen am besten einen Skoda 105/120 1. Serie ?
  3. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  4. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...