welche Farben haben die Kabel für Standlicht und Abblendlicht

Diskutiere welche Farben haben die Kabel für Standlicht und Abblendlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wer weiß welche farben die kabel für standlicht und abblendlicht haben. Da es bei jedem Scheinwerfer einen großen stecker gibt und am...

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

    Wer weiß welche farben die kabel für standlicht und abblendlicht haben.
    Da es bei jedem Scheinwerfer einen großen stecker gibt und am Scheinwerfer selber nichts sieht da alles verdeckt ist.
    Ich brauche von jeden Kabel das + Kabel.
    Fabia Kombi 2005.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    was hast du denn für scheinwerfer?

    hab heute das linke abblendlicht gewechselt. bei mir gehen zu jeder "birne" 2 kabel, und da ist auch nichts verdeckt.

    das sind pro scheinwerfer 4x2 kabel.

    ich verstehe also dein problem nicht.
     
Thema: welche Farben haben die Kabel für Standlicht und Abblendlicht
Die Seite wird geladen...

welche Farben haben die Kabel für Standlicht und Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  3. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  4. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  5. Standlicht Vorne Links defekt!?

    Standlicht Vorne Links defekt!?: Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...