welche Farben haben die Kabel für Standlicht und Abblendlicht

Diskutiere welche Farben haben die Kabel für Standlicht und Abblendlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wer weiß welche farben die kabel für standlicht und abblendlicht haben. Da es bei jedem Scheinwerfer einen großen stecker gibt und am...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

Wer weiß welche farben die kabel für standlicht und abblendlicht haben.
    Da es bei jedem Scheinwerfer einen großen stecker gibt und am Scheinwerfer selber nichts sieht da alles verdeckt ist.
    Ich brauche von jeden Kabel das + Kabel.
    Fabia Kombi 2005.
    mfg

2. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    was hast du denn für scheinwerfer?

hab heute das linke abblendlicht gewechselt. bei mir gehen zu jeder "birne" 2 kabel, und da ist auch nichts verdeckt.

das sind pro scheinwerfer 4x2 kabel.

ich verstehe also dein problem nicht.

Thema: welche Farben haben die Kabel für Standlicht und Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda octavia Kabel abblendlicht

Die Seite wird geladen...

welche Farben haben die Kabel für Standlicht und Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht Fabia

Abblendlicht Fabia: Hallo zusammen, bei meinem fabia Baujahr 2009 mit Kurvenlicht habe ich seit einer ganzen Weile Probleme mit dem Abblendlicht. Manchmal wenn ich...
  2. Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln

Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln: Wollte heute bei meinem Fabia III Combi die H7 - Glühlampen der Projektorscheinwerfer wechseln. Habe die Öffnungen frei gelegt und habe leider die...
  3. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  4. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  5. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...