welche Farben haben die Kabel für Standlicht und Abblendlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 1gery, 18.05.2006.

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

    Wer weiß welche farben die kabel für standlicht und abblendlicht haben.
    Da es bei jedem Scheinwerfer einen großen stecker gibt und am Scheinwerfer selber nichts sieht da alles verdeckt ist.
    Ich brauche von jeden Kabel das + Kabel.
    Fabia Kombi 2005.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    was hast du denn für scheinwerfer?

    hab heute das linke abblendlicht gewechselt. bei mir gehen zu jeder "birne" 2 kabel, und da ist auch nichts verdeckt.

    das sind pro scheinwerfer 4x2 kabel.

    ich verstehe also dein problem nicht.
     
Thema: welche Farben haben die Kabel für Standlicht und Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda octavia Kabel abblendlicht

Die Seite wird geladen...

welche Farben haben die Kabel für Standlicht und Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  5. Standlicht - alternativevin "kaltweiß"

    Standlicht - alternativevin "kaltweiß": Hi. Hat schon jemand das Standlicht am Projektorscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht egen eines in Farbe " kaltweiß" getauscht? LED oder ? Danke.