Welche Farbe

Diskutiere Welche Farbe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Gemeinde Ich habe vor mein Innenraum etwas zu verschönern. D.h. die Blenden neben der Climatronic, Blende rund um Amundsen und die...

?

Welche Farbe

  1. Variante 1 - Anthrazit-Grau

    7 Stimme(n)
    53,8%
  2. Variante 2 - Perlefekt-Schwarz mit Roten Maschen ( Muster )

    6 Stimme(n)
    46,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Rastuntmann, 21.09.2011
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    Hallo Liebe Gemeinde
    Ich habe vor mein Innenraum etwas zu verschönern. D.h. die Blenden neben der Climatronic, Blende rund um Amundsen und die Lüsftungsblenden links , rechts und Mitte, sowie Türgriffe und die Schaltkonsole vom DSG zu lackieren.
    Wie ich es mache steht jetzt noch zu Auswahl.
    Habe dort 2 Ideen

    1. Die etwas einfache, aber auch super
    Die Blenden einfach in meiner Wagenfarbe Anthrazit-Grau zu lackieren

    2. Die etwas schwrigere
    Wollte das ganze in dem Rot der Sitze lackieren, dann eine Gardine drauflegen und alles mit Perlefekt-Schwarz wie mein Dach und Felgen machen. Somit sollte
    alles schwarz bis auf die ganz kleinen Streifen der Gardine ( einfache Gardine - Maschen )
     
  2. #2 Rastuntmann, 21.09.2011
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    Ok... die Ganzen Teile wurden heute abgebaut außer die türen, die kommen event. später mal dran. Alles was Amaturenbrett und DSG abdeckung ist wird nun in Wagenfarbe Anthrazit-Grau lackiert. Das Ganze soll morgen Abend oder Freitag Früh wertig sein. Bilder folgen
     
  3. #3 Rastuntmann, 24.09.2011
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    So habe gerade mal mitn Handy Fotos gemacht: naja seht selbst. Ist dezent und schlicht, aber besser als das matte schwarz ;)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Habe jetzt ein Foto vom DSG vergessen... also die Runde Platikabdeckung am Wahlhebel ist auch in der Farbe lackiert wurden
     
  4. #4 tomasson05, 25.09.2011
    tomasson05

    tomasson05

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht :D
    Teile selbst lackiert oder beim Lackierer gemacht?
     
  5. #5 Rastuntmann, 25.09.2011
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    beim bekannter in der Lackerei machen lassen.....
     
  6. #6 StefanElegance, 25.09.2011
    StefanElegance

    StefanElegance

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.6l 105PS, Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    65000
    Darf ich fragen wie du die runde Blende vom DSG zum lackieren abgekriegt hast? :D

    & kommt dann nicht gleich der Ledersack mit?

    Die Blende fehlt mir nämlich noch, die sollte bei mir noch in Schwarz hochglanz lackiert werden, das es zu den restlichen Blenden passt... :D
     
  7. #7 FabiaFlo, 26.09.2011
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    gefällt mir :-)
     
  8. #8 Rastuntmann, 26.09.2011
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    die Blende ich auch nur geklickt. rechts mit einem messer drunter und hochdrücken. Beim Einbau dann aufpassen und das Platik hochdrüben. Ja der Sack kommt mit, ist aber mit 4 Nasen auch nur eingeclipst. Also der Ausbau ist gleich wie bei den Blenden ;)
     
Thema:

Welche Farbe

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder

    Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder: Hallo zusammen, ich dachte wir sammeln mal in den Thema die Farben und Bilder.
  2. Kodiaq Triglav farbe/Nummer

    Kodiaq Triglav farbe/Nummer: Hallo, Wir bekommen nach sehr vielen Ärger und fehlern vom Autohaus endlich am Montag unseren Kodiaq. Wir bestellten im Februar die Felgen in...
  3. MFA Umbau in Farbe

    MFA Umbau in Farbe: Hat jemand schon einmal bei einem Superb II im KI ein MFD von schwarz weiß auf Farbe umgerüstet? Es kursieren Videos im Netz, in denen recht...
  4. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

    Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  5. Welche Farbe ist das?

    Welche Farbe ist das?: Ich habe mal diesen Rapid gesehen und mich in diese Farbe verliebt. Kennt zufällig jemand die Farbe?[ATTACH]