Welche Farbe ?

Diskutiere Welche Farbe ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, nachdem ja inzwischen bestimmt viele ihren Yeti bestellt haben ;) würde mich interessieren, welche Farben am meisten geordert...

Octomore

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
79
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti Ambition 1.2 tsi DSG, vorher Octavia Elegance Combi 1.9 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Autoforum Prokop, Jüterbog
Kilometerstand
3000
Guten Abend,

nachdem ja inzwischen bestimmt viele ihren Yeti bestellt haben ;) würde mich interessieren, welche Farben am meisten geordert werden.

Ich selber war überzeugt von Aqua-Blau Metallic, alternativ das Amazonasgrün, aber nachdem ich den ersten in Brunello-Rot gesehen habe komme ich nochmal ins grübeln :S , das sieht viel besser aus als ich gedacht hätte (der Wagen stand allerdings nicht im Freien sondern in einem Ausstellungsraum). Da ich einen 1.2 tsi DSG bestelle hab ich aber noch bissel Zeit zum Überlegen :rolleyes: .

Viele Grüße aus B.
 
#
schau mal hier: Welche Farbe ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.005
Zustimmungen
2.077
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Erstelle doch einfach eine Umfrage dazu. Ich tippe auf silber und schwarz.
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Ich habe zwar keinen Yeti, sondern einen Fabia 2. Aber für mich kommt nur eine Farbe in Frage: :thumbsup: SCHWARZ :thumbsup:
 

yetiyeti

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti 1,2TSI Ambition, Fabia Combi TDI, Lancia Delta HF Turbo, Lancia Delta Integrale, NSU 1000 und TT
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
....ein weißes Fell wird er haben, große silberne Füße und eine Sunset-Brille.

Grüße,

Andi
 

frank1966

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin!​
Willst Du das Auto irgendwann verkaufen wollen, dann doch eher platin..​
Das Braun ist sehr modisch, aber ganz nett​
Das Rot ist seeeehr schön, allerdings nicht sehr kerlig!​
Grüße aus Hamburg​
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
(m)ein yeti muss weiss sein. im winter vielleicht die eine oder andere brenzlige situation mehr (tarnen und täuschen), aber sonst nur vorteile: kost nix, heizt weniger auf und nimmt schmutz/kratzer nicht ganz so übel wie metallic. oftmals als handwerker- oder lieferwagenfarbe verpönt, aber mir gefällts...
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Weiss muss er sein, und stehen vor Dreck wie ein Schwein - Im Sommer voll Fliegen, im Winter mit tiefschwarzem Hintern =) Ist ja immerhin ein Offroader,oder in dem schon angesprochenem Brunello und richtig dicke, fette Chromefelgen =)
 

yetifan_xx

Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
21
Zustimmungen
0
ist meine wahl und dazu helles leder, warum:

weil schwarz optisch verkleinert und helles interieur den raum vergrößert, und elegant ist es sowieso
ausserdem fallen dann die vielen plastikteile aussen nicht so auf

lg aus wien
 

Spiderman

Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Platin Grau ist ein gute farbe fur den Yeti
 

Puschel1302

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti 1,4 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Autohaus im Sauerland
Kilometerstand
48000
Ich habe meinen Yeti in Storm -Blau bestellt !!!

Meine Familie und Ich haben einen Yeti in Blau gesehen,und waren sofort begeistert !!!
 

Octomore

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
79
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti Ambition 1.2 tsi DSG, vorher Octavia Elegance Combi 1.9 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Autoforum Prokop, Jüterbog
Kilometerstand
3000
Da is ja wirklich schon bald jede Farbe dabei :thumbup:

Habe selber schon Yetis in diversen Farben gesehen - Schwarz ist sehr schick, finde ich aber persönlich unpraktisch weil jeder Fleck und jeder Wassertropfen gleich zu sehen ist (hatte selbst mal nen schwarzen Golf :whistling: ). Total schick wenn das Auto frisch geputzt ist, aber das hält ja leider nie sehr lange vor.

Das gleiche gilt für Amazonasgrün, bin selber einen grünen gefahren und die Farbe ist superschick aber halt auch dunkel.

Silber hat mir nicht gefallen, sieht zu neutral aus finde ich, dann schon eher das (erst ja, dann doch nicht) Anthrazit.

Weiß hab ich noch nicht gesehen, kann ich mir aber auch gut vorstellen, vor allem mit Sunset.

Beim Rosso Brunello habe ich die These gehört, der Wagen würde größer wirken, genauso in Matto Braun. Hatte aber noch keinen Vergleich :rolleyes: .

Auf jeden Fall schön zu sehen, dass nicht alle Yetis in Aquablau bestellt werden :D .

Ich werd ja noch einige Wochen drüber schlafen können (für ne "förmliche" Umfrage war ich bis jetzt zu faul :P ).

Viele Grüße aus Berlin

P.S.: Ansonsten, wie ich schon mal irgendwo schrub, hätt ich gern einen dunkelgrünen mit weißem Dach à la LR Defender ^^
 

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.690
Zustimmungen
1.172
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
63901
Ich tendiere zu Matto-Braun Metallic :thumbsup: . Sieht edel aus (finde ich zumindest :whistling: )
 

Octomore

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
79
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti Ambition 1.2 tsi DSG, vorher Octavia Elegance Combi 1.9 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Autoforum Prokop, Jüterbog
Kilometerstand
3000
Matto Braun schaut auch gut aus - konnte am Samstag den ersten Yeti mit Glasdach anschauen :thumbsup: - in genau der Farbe.

Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir die Farbe irgendwann über sehen würde, wenn der Effekt nachlässt... :S
 

TimoScheider

Guest
!!qtROKgBm0~$(KGrHgoH-EUEjlLlu)UgBKhVEDqZ2w~~_27.JPG
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.316
Zustimmungen
1.401
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Naja, da würde ich dann die Plastikteile noch lackieren.

Ja....ich weiß das ist schon so sinnvoll das sie nicht lackiert sind, aber würde mir einfach besser gefallen, zumindest bei weiß.
 

hugo 1122

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
261
Zustimmungen
2
Ort
Koblenz
Fahrzeug
Yeti, Amazonas-Grün
Farbe ist Geschmackssache. Ich mag halt Grün. Laut Katalog ist Sunset grün eingefäbt und damit Ton-in-Ton mit der grünen Wagenfarbe, was in der Regel immer harmonisch wirkt. Die roten Heckleuchten passen als Komplämentärfarbe ebenfalls zur grünen Wagenfarbe. Der Komplementärkontrast wird auch in der Werbung genutzt: Fleisch vor grünem oder Salat vor rötlichem Hintergrund sieht immer frisch aus! Na ja, jeder nach seinem Gusto!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

farmer

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
508
Zustimmungen
52
Ort
Darmstadt
Fahrzeug
Yeti 2.0 4x4 DSG
Kilometerstand
249100
FabiaOli schrieb:
Naja, da würde ich dann die Plastikteile noch lackieren.

Ja....ich weiß das ist schon so sinnvoll das sie nicht lackiert sind, aber würde mir einfach besser gefallen, zumindest bei weiß.
Finde weiß mit Sunset auch ziemlich geil und hab schon überlegt ob ich mal die Kosten für die Zusatzlackierung anfrage.
Mein :D hat letzte Woche nämlich sein neues Lackierzentrum eingeweiht. Vielleicht wäre nur Frontschürze und Heckstossstange ja gar nicht sooo teuer..
Kann ja noch paar Tage sparen bis endlich DSG kommt.
 
Thema:

Welche Farbe ?

Welche Farbe ? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Kombiinstrument / Farbe Bordcomputer: Hallo zusammen, bei meinem Octavia 1U spinnt nun auch das Kombiinstrument. Drehzahlmesser hängt und zuckt nur manchmal, Temperaturanzeige zeigt...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

skoda yeti farbpalette

,

skoda yeti farben

,

skoda yeti lackfarben

,
skoda yeti farben 2011
, skoda yeti joy farbe, Matobraun, skoda yeti Farben 2010, skoda matto braun, skoda yeti forum farben, yeti farben, skoda yeti braun, skoda kamiq farbtafel, skoda yeti oliv, farbpalette skoda yeti, skoda yeti matto braun metallic, skota yeti farbecappuccino beige metallic, yeti welche farbe, skoda yeti farben ausstattung, skoda yeti olivgrün, welche Farbe, welche farbe ist näherste zu aqua, FarbNummer Yeti 2012 mattobraun, welche rall farbe hat skoda, skoda yeti farbtabelle, Welche farbe hat 2017/2018 die busfahrkarte in Niedersachsen
Oben