Welche Farbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von blackhawk, 16.05.2004.

  1. #1 blackhawk, 16.05.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Community,
    Ich würde gerne meinem Fabia eine neue Farbe verpassen.

    Darum wollte ich auch fragen was ihr von Orage und gift grün haltet.

    blackhawk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    zuviel Geld ?

    Was ich allergeilst finde, ist so Perlmut Effekt.
    Oder flipflop lack in der Farb kombi Silbergrau-blau (fast silber, aber bläulicher Schimmer)
    ist natürlich nich billig
    something like this

    Darf ich fragen, was dich dazu veranlasst ?
     
  4. #3 Superb02, 16.05.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    orange und giftgrün ???

    Ist das Dein Ernst ? Naja, zumindest würde Dein Auto auf den Treffen in unvergesslicher Erinnerung bleiben...
     
  5. #4 W!ldth!ng, 16.05.2004
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo
    Wenn schon dann Orange mit flip flop zu Rot das wärs:cool:
    Dann mal ran und Fotos bitte.
     
  6. #5 turbo-bastl, 16.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich denke da an den Golf II von Abenteuer Auto (K1).

    Der wurde in einer Farbe lackiert, die je nach Sonneneinstrahlung und Blickwinkel zwischen Schwarz-, violett- und grün-metallic wechselte. Bestimmt der Blickfang :rolleyes: !

    Mich würde allerdings interessieren, warum du die Umlackierung machen willst. Kostet doch auch einen bis zwei Riesen :frage:
     
  7. #6 blackhawk, 16.05.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi

    Mein grund:
    Ich habe auf der rechten seite einen Schaden(Seitenwand und türen)
    Ich kauf mir einen rundum verbau.
    Und ich bin auto Spengler.

    Eine Flip Flop Lackierung hätte ich schon gerne aber die ist zu teuer.

    Blackhawk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Farbe

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe - Ähnliche Themen

  1. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  3. Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

    Umfrage zur Farbe eures S³ Combi: Da ich bisher fast ausschließlich S³ Combi in weiß gesehen habe, habe ich mir gedacht ich schaue mal ins Forum was eine Umfrage dazu sagt. Eine...
  4. Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen

    Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen Scout erstehen und hätte ihn gerne in corrida-rot oder race-blau. Leider sind beide Farben auch in...
  5. Türwarnleuchte Farbe ändern??

    Türwarnleuchte Farbe ändern??: Hallo ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen skoda Fabia bj 2002 es ist ein 2.0 Liter Motor mit 116 PS. Nun zu meiner Frage ich würde gerne...