Welche Farbe würdet Ihr nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von cyberlord, 18.04.2004.

1. #1 cyberlord, 18.04.2004
    cyberlord

cyberlord Guest

Ich will mir die diese Woche einen neuen Octi Celebrate bestellen. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden welche Farbe ich holen soll. Ich denke, dass Silber zwar gut aussieht aber schon zu viele damit rumfahren.
    Welche Farbe meint Ihr hat den grössten wiederverkaufswert???
    Was haltet Ihr von "Stone-Grey Metallic" ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 18.04.2004
    Maverick

Maverick Guest

Gleich zwei mal:D

Scherz beiseite.
    Finde Stone-Grey Metallic einfach klasse, hätte die für meinen Fabie auch genommen,
    gabs nur leider nicht.
    Ansonsten würde ich schwarz nehmen, unauffällig, aber trotzdem elegant.

Gruß Maverick

4. #3 Little Turbo, 18.04.2004
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Black Magic oder Silber. Bei Schwarz macht sich halt Chrom Saugut! :foto:

5. #4 yoShy6412, 18.04.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    naturgrün ist auch ganz hübsch ;-)

6. #5 supermario, 18.04.2004
    supermario

supermario Guest

Rot ist toll, besonderst mit weiss zusammen. alle findens doof nur ich nicht und deshalb hats auch niemand. schwarz und silber sinbd im moment die topverkaufsfarben. also wenn du die nimmst habens garantiert auch tausend andere, aber der wiederverkaufswert ist im moment auch dafür am höchsten. weiss will niemand haben, ist meistens firmenautofarbe. also überleg dir was du willst. guter wiederverkauf oder farbe die nicht jeder hat. viel spass beim entscheiden! :elk:

mario

7. Daniel

Daniel Guest

Aktuell gibt es keine richtig guten Farben mehr bei Octi ... aber ein guter Kompromiss zwischen Silber (hat jeder ... bääääh) stone-grey (is nur für Leute die schon silber haben - aber auch langweilig) ... schwarz (pflegt sich zu tode) ... mein Favorit ... Graphitgrau!

8. #7 fabiatante, 18.04.2004
    fabiatante

fabiatante Guest

hi
    wir haben unsere beiden autos in Stone -grey Fabia limo und octi combi.
    beiden steht die farbe echt super. was ich aber grotten hässlich finde ist der octi in der farbe als limosine das sieht irgendwie unfertig aus .
    aber im grunde ist es ja jedem sein eigener geschmack . kann nur sagen das die farbe echt pflegeleicht ist und man nicht jede woche in die waschstrasse damit muss :D
    lieben gruss

fabiatante

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Štefan, 18.04.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    unser Octavia ist stonegrey und es ist wirklich prima. Ich finde, die Farbe einfach klasse, hat nicht jeder, sieht edel aus und passt gut zum Octavia. Ein großer Vorteil ist auch, dass man Dreck praktisch nicht sieht. Theoretisch würde es reichen, 2mal im Jahr durch die Waschanlage zu fahren :)
    Gruß Stefan

11. GS

GS Guest

kann mich nur den anderen anschliessen, nimm stonegrey. die farbe ist wirklich absolut pflegeleicht und sieht v.a. beim combi richtig edel aus...

georg

Thema:

Welche Farbe würdet Ihr nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe würdet Ihr nehmen ? - Ähnliche Themen

1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Welches Öl nehmen?

Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  3. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Superb Combi - welches Notrad nehmen?

Superb Combi - welches Notrad nehmen?: Hallo zusammen, bezüglich Reifenpannenvorsorge gibt es beim Superb Combi laut Preisliste 04/2016 drei Optionen: Reifenmobilitätsset...