Welche Farbe hat euer Roomster?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomy40, 10.04.2009.

  1. #1 roomy40, 10.04.2009
    roomy40

    roomy40

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 86899
    Fahrzeug:
    ab 07/09 Roomster 1.2 Style Plus Edition, ESP
    Werkstatt/Händler:
    Maimann Landsberg
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,

    würde mich mal interessieren welche Farbe euer Roomster hat.

    Ich habe lange überlegt, erst wollte ich das normale Pazifik-Blau, dann habe ich mich aber doch für das Ocean-Blau Metallic entschieden. Sieht so schon leuchtend aus und meinen Kindern hat die Farbe auch am meisten zugesagt. Allerdings finde ich das Cappucino-Beige Metallic schön. Finde es echt schwierig sich für eine Farbe zu entscheiden, da man doch längere Zeit damit glücklich sein soll.

    Sonnige Grüße 8)

    roomy40
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jarte

    jarte

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ab 03.07.2009 Roomster
    Werkstatt/Händler:
    77 Wiesbaden
    Kilometerstand:
    4580
    unser wird pazifik blau. ich wollte ne dunkle farbe
     
  4. #3 Russellmobil, 10.04.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Wollten andere auch schon: => Klick!

    JR
     
  5. #4 Willy Bully, 10.04.2009
    Willy Bully

    Willy Bully

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saar-Pfalz-Kreis Saarland
    Fahrzeug:
    Skoda VRoomster 5J 1,2 l 51 kW
    Kilometerstand:
    45000
    :) Cappucino-Beige Metallic :!:

    :) Sieht immer gut aus und man sieht nicht sofort jeden Dreck :!:
     
  6. #5 roomy40, 10.04.2009
    roomy40

    roomy40

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 86899
    Fahrzeug:
    ab 07/09 Roomster 1.2 Style Plus Edition, ESP
    Werkstatt/Händler:
    Maimann Landsberg
    Kilometerstand:
    600
    @ JR: sorry hab ich nicht gesehen, aber vielleicht gibt es mittlerweile etwas mehr Roomster Fahrer.

    @Willy Bully, ja Cappucino-Beige Metallic sieht echt edel aus und ist nicht so schmutzempfindlich, gute Wahl, gefällt mir auch sehr gut! :thumbup:
     
  7. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Ich habe auch die Cappucino Beige genommen. Sieht beim beim Roomster elegant und gleichzeitig frisch aus. Die ist auch sehr schmutzunanfällig.
     
  8. #7 thomas69, 10.04.2009
    thomas69

    thomas69

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    war meine Wahl und jetzt wo ich meinen Roomster habe, kann ich nur sagen, es war eine gute Entscheidung ! Sieht sehr gut aus, eher blau als grau. :thumbsup:
     
  9. #8 Peter70, 10.04.2009
    Peter70

    Peter70 Guest

    hallo

    die frage gab es schon mit abstimmung !!!!

    gruss P.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 derweisseriese, 10.04.2009
    derweisseriese

    derweisseriese

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Daffner in Neumarkt/stauff
    Kilometerstand:
    60000
    naja ist ja auch egal ob das thema schon einmal war. man kann ja nicht alle kennen und mehre 100te themen hier. ich finde es schon ok.
    wir haben uns für ein Ocean-Blau Metallic . meine besseren hälfte hat sich gleich in die farbe und dazu in das auto verliebt, wo der roomster rausgekommen ist. ich wollte ihn eigentlich zu dem zeitpunkt nicht haben. aber jetzt in der farbe und mit den alufelgen Comfort plus 16" sieht der richtig geil, sehr kalt, ausdrucksstark aus. man beobachtet schon so manche leute wie sie rumdrehen wenn man an die vorbei schaut.das gefällt mir.
     
  12. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    Meiner ist "Cappucino Beige" und man sieht dadurch den Schmutz nicht so.
     
Thema:

Welche Farbe hat euer Roomster?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe hat euer Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...