Welche Farbe hat euer Fabia?

Diskutiere Welche Farbe hat euer Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren wie hier die Farben so verteilt sind...

?

Farbe eures fabias

  1. Rot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Silber/Grau (Diamant-Silber-Metallic oder Stone Grey Metallic)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Blau und elegant (Admiralblau Metallic oder Tiefseeblau Metallic)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Blau und sportlich (Dynamicblau, Laserblau)

    1 Stimme(n)
    100,0%
  5. Schwarz (Black Magic Perleffekt)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Orange/Beige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Grün (Naturgrün Metallic)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Gelb (Lemongelb)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Weiß (Candyweiß)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Nicht von Skoda erhältliche Sonderlackierung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    5
    Mich würde mal interessieren wie hier die Farben so verteilt sind...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 16.08.2003
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tach!
    Also meiner Meinung nach (ohne hier jemandem auf die Füße treten zu wollen) ist Stone Grey Metallic die schönste Farbe für den Fabia! Sie setzt sich gut ab von dem "Standard-Silber" und ist außerdem relativ unempfindlich bei Kratzern (es sei denn einer geht mit nem Schlüssel drüber :) )

    Gruß,
    Cybergod


    PS: Ich würde die Farben bei der Umfrage getrennt aufführen!
     
  4. #3 Resenna, 16.08.2003
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo :verwirrt:

    Unter was soll ich bitte :grübel: unsere Farbe (Serie) Atoll-Grün eintragen.
    Ist kein Metallic-Farbton ! :schnueff:

    Helmut
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Da fehlt auch die ekelhafteste Farbe ... Petrol(blau oder grün???) ... schrecklich, Uni, kratzempfindlich uuuuhh ...
    und da gabs aber auch doch noch so 2-3 andere Farben die im laufe der Modelljahre gefolgen sind.

    P.S.: Ich will auch niemanden auf die Füße treten aber ich z.b. finde Stone-Grey sowohl bei Fabia als Octavia einfach langweilig ... da fehlt meiner Meinung ein Anthrazit. Beim Oci wurde das ja zum Modelljahr geändert (auch wenn ich die Farbe noch net gesehen hab)... hätte es eine Antrathzit wie beim Superb gegeben, hätt ich sofort das genommen.
     
  6. Kitza

    Kitza Guest

    Er ist zwar jetzt noch nicht gebaut, aber er wird Naturgrün-Metallic - und das hoffentlich sehr schnell :]

    In dunklen Farben gefällt mir der Fabia viel besser als zum Beispiel in Silber.
     
  7. #6 Zimmtstern, 17.08.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    fabia silber, anrollender octavia ebenfalls!!
    nach einem schwarzen ausrutscher beim [noch-] octavia
    werden unsere autos nur noch ein silberkleid tragen!!
    auch wenn diese farbe ziemlich verbreitet ist
    [warum wohl??] und schwarz schon schick ausschaut...
     
  8. #7 kröte17, 17.08.2003
    kröte17

    kröte17 Guest

    :pirat:
    :LOL:
    :respekt:

    Farbe dunkelblaumetallic
     
  9. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    5
    Unter "Grün"! Das in den Klammern sollten nur Beispiele sein.:zwinker:

    Unter "Sonderlackierung" soll alles rein, was es nie von Skoda gab oder gibt...

    Leider gibts nur 10 mögliche Antworten bei ner Umfrage in dem Forum. :rolleyes:
    Daß es viele Silberne und Stonegrey-Fabias geben würde war ja klar. Ich finde z.B. gerade die Häufigkeit von (Candy)Weiß interessant
     
  10. popans

    popans Guest

    Naja, daß weiß nicht gerade einen Anteil von 50 % hat, sondern eher gegen 0 geht, war doch zu erwarten..... 8-)
     
  11. #10 Rainbow, 22.08.2003
    Rainbow

    Rainbow

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI PD Elegance und Fabia RS 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    220000
    mein Favorit ist ganz klar silber. Auch schwarz hätte ich genommen, wurde mir aber von meiner besseren Hälfte verboten ("Ich fahr nicht in einem Leichenwagen." - nicht meine Meinung)

    Gruss
    Britta
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Reiner

    Reiner

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer/Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Britta, der Spruch von deiner besseren Hälfte hätte auch von mir kommen können....

    Spaß beiseite, mein Favorit ist auch silber, wenngleich es mich schon etwas stört, daß mittlerweile jeder zweite Neuwagen damit herumfährt. Die Farbe hat mir allerdings auch schon vor gut 20 Jahren gefallen, und da war sie noch nicht so in.

    Ich finde, die Wahl der Farbe hängt auch vom fahrzeug ab. Bei einem kleinen Auto wirkt der Wagen mit einer dunklen Farbe irgendwie noch kleiner (und wertloser?).
    Also, je kleiner um so bunter.....(natürlich rein subjektiv)

    Bei einem Ferrari empfehle ich natürlich auch nur rot oder noch besser gelb. Man will ja frühzeitig im Rückspiegel erkannt werden... :offtopic:

    Gruß Reiner
     
  14. #12 martmart, 22.08.2003
    martmart

    martmart Guest

    Hallo

    Gelb oder besser gesagt Lemongelb finde ich steht dem Fabia Combi besonders.
    Darum habe ich meinen auch in dieser Farbe und würde auch keine andere haben wollen.

    Diese Farbe sollten sich jedoch nur Menschen anschaffen die auch kein Problem mit Schmutz :D haben.

    Der Vorteil ist das du dein Auto auch auf dem Flughafenparkplatz sofort findest weil er sich aus der Masse von Silbergrauschwarzblau abhebt.

    Gruß
    martmart
     
Thema: Welche Farbe hat euer Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 2003 orange farbpalette

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe hat euer Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...