Welche Farbe hat euer Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tobi, 16.08.2003.

?

Farbe eures fabias

1. Rot

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Silber/Grau (Diamant-Silber-Metallic oder Stone Grey Metallic)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Blau und elegant (Admiralblau Metallic oder Tiefseeblau Metallic)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Blau und sportlich (Dynamicblau, Laserblau)

1 Stimme(n)
    100,0%
  5. Schwarz (Black Magic Perleffekt)

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Orange/Beige

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Grün (Naturgrün Metallic)

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Gelb (Lemongelb)

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Weiß (Candyweiß)

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Nicht von Skoda erhältliche Sonderlackierung

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tobi

Tobi

Mich würde mal interessieren wie hier die Farben so verteilt sind...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 16.08.2003
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tach!
    Also meiner Meinung nach (ohne hier jemandem auf die Füße treten zu wollen) ist Stone Grey Metallic die schönste Farbe für den Fabia! Sie setzt sich gut ab von dem "Standard-Silber" und ist außerdem relativ unempfindlich bei Kratzern (es sei denn einer geht mit nem Schlüssel drüber :) )

Gruß,
    Cybergod

PS: Ich würde die Farben bei der Umfrage getrennt aufführen!

4. #3 Resenna, 16.08.2003
    Resenna

Resenna

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo :verwirrt:

Unter was soll ich bitte :grübel: unsere Farbe (Serie) Atoll-Grün eintragen.
    Ist kein Metallic-Farbton ! :schnueff:

Helmut

5. Daniel

Daniel Guest

Da fehlt auch die ekelhafteste Farbe ... Petrol(blau oder grün???) ... schrecklich, Uni, kratzempfindlich uuuuhh ...
    und da gabs aber auch doch noch so 2-3 andere Farben die im laufe der Modelljahre gefolgen sind.

P.S.: Ich will auch niemanden auf die Füße treten aber ich z.b. finde Stone-Grey sowohl bei Fabia als Octavia einfach langweilig ... da fehlt meiner Meinung ein Anthrazit. Beim Oci wurde das ja zum Modelljahr geändert (auch wenn ich die Farbe noch net gesehen hab)... hätte es eine Antrathzit wie beim Superb gegeben, hätt ich sofort das genommen.

6. Kitza

Kitza Guest

Er ist zwar jetzt noch nicht gebaut, aber er wird Naturgrün-Metallic - und das hoffentlich sehr schnell :]

In dunklen Farben gefällt mir der Fabia viel besser als zum Beispiel in Silber.

7. #6 Zimmtstern, 17.08.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

fabia silber, anrollender octavia ebenfalls!!
    nach einem schwarzen ausrutscher beim [noch-] octavia
    werden unsere autos nur noch ein silberkleid tragen!!
    auch wenn diese farbe ziemlich verbreitet ist
    [warum wohl??] und schwarz schon schick ausschaut...

8. #7 kröte17, 17.08.2003
    kröte17

kröte17 Guest

:pirat:
    :LOL:
    :respekt:

Farbe dunkelblaumetallic

9. Tobi

Tobi

Unter "Grün"! Das in den Klammern sollten nur Beispiele sein.:zwinker:

Unter "Sonderlackierung" soll alles rein, was es nie von Skoda gab oder gibt...

Leider gibts nur 10 mögliche Antworten bei ner Umfrage in dem Forum. :rolleyes:
    Daß es viele Silberne und Stonegrey-Fabias geben würde war ja klar. Ich finde z.B. gerade die Häufigkeit von (Candy)Weiß interessant

10. popans

popans Guest

Naja, daß weiß nicht gerade einen Anteil von 50 % hat, sondern eher gegen 0 geht, war doch zu erwarten..... 8-)

11. #10 Rainbow, 22.08.2003
    Rainbow

Rainbow

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI PD Elegance und Fabia RS 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    220000
    mein Favorit ist ganz klar silber. Auch schwarz hätte ich genommen, wurde mir aber von meiner besseren Hälfte verboten ("Ich fahr nicht in einem Leichenwagen." - nicht meine Meinung)

Gruss
    Britta

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Britta, der Spruch von deiner besseren Hälfte hätte auch von mir kommen können....

Spaß beiseite, mein Favorit ist auch silber, wenngleich es mich schon etwas stört, daß mittlerweile jeder zweite Neuwagen damit herumfährt. Die Farbe hat mir allerdings auch schon vor gut 20 Jahren gefallen, und da war sie noch nicht so in.

Ich finde, die Wahl der Farbe hängt auch vom fahrzeug ab. Bei einem kleinen Auto wirkt der Wagen mit einer dunklen Farbe irgendwie noch kleiner (und wertloser?).
    Also, je kleiner um so bunter.....(natürlich rein subjektiv)

Bei einem Ferrari empfehle ich natürlich auch nur rot oder noch besser gelb. Man will ja frühzeitig im Rückspiegel erkannt werden... :offtopic:

Gruß Reiner

14. #12 martmart, 22.08.2003
    martmart

martmart Guest

Hallo

Gelb oder besser gesagt Lemongelb finde ich steht dem Fabia Combi besonders.
    Darum habe ich meinen auch in dieser Farbe und würde auch keine andere haben wollen.

Diese Farbe sollten sich jedoch nur Menschen anschaffen die auch kein Problem mit Schmutz :D haben.

Der Vorteil ist das du dein Auto auch auf dem Flughafenparkplatz sofort findest weil er sich aus der Masse von Silbergrauschwarzblau abhebt.

Gruß
    martmart

Thema: Welche Farbe hat euer Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 2003 orange farbpalette

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe hat euer Fabia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...