Welche Farbe hat Euer Fabia?

Diskutiere Welche Farbe hat Euer Fabia? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mich würd mal interessieren, welche Farbe Euer Fabia hat und warum Ihr Euch für diese Farbe entschieden habt?

  1. #1 Harald.Neuhier, 24.03.2009
    Harald.Neuhier

    Harald.Neuhier

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    mich würd mal interessieren, welche Farbe Euer Fabia hat und warum Ihr Euch für diese Farbe entschieden habt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pewikind, 24.03.2009
    pewikind

    pewikind

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schandelah
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,4
    Kilometerstand:
    10500
    Sowas ähnliches gab´s hier schon:

    Farben Fabia II :thumbup:



    Aber trotzdem, ich glaube meine Farbe ist dieses "anthrazit-grau"(müsste erst nochmal gucken, wie genau sie heist)



    Gruß Peter
     
  4. #3 Homer J., 24.03.2009
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Darum! :D
    I I
    I I
    \ /
    \/
     
  5. #4 EricApple, 24.03.2009
    EricApple

    EricApple

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    55494
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport
    gelb, was sonst
     
  6. #5 Böhser Onkel, 24.03.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Noch en 6Y Dynamic-Blau und ab ende der Wiche en 5J in Corrida-Rot mit weißem Dach (sportline)
     
  7. #6 uwe werner, 24.03.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Black Magic
     
  8. #7 WhiteLake, 24.03.2009
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    BLACK MAGIC

    Ein Auto darf bei mir nur SCHWARZ sein. Bei Rot, Gelb, Blau, Orange usw. wir mir schlecht... :!: 8)
     
  9. #8 BuRneR00, 24.03.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    kennste schon


    "schwarz ist das neue bunt" :thumbsup:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SiRo-CoOl, 24.03.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Ich habe Storm-Blau Metallic alles andere war mir zulangweilig oder zu bunt!

    Und diese Farbe hat nicht jeder zweite Fabia! ;-) und als Sport schon garnet!

    MfG
    SiRo-CoOl
     
  12. Yvain

    Yvain

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Weidengraben 54296 Trier Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    Bitte schließen, der alte Thread zum Thema hat auch eine Umfrage dabei.

    Hier geht’s lang -> Farben Fabia II
     
Thema:

Welche Farbe hat Euer Fabia?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe hat Euer Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...