WElche Farbe hat die original Heckscheibentönung?

Diskutiere WElche Farbe hat die original Heckscheibentönung? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, steht schon alles in der Überschrift. Möchte meine Heckscheiben tönen lassen, wohl von Foliatec. Welche Farbe kommt denn der originalen...

  1. #1 bikefex, 10.01.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.01.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Greenlight. ^^
     
  4. #3 bikefex, 12.01.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Sicher?
    Hmm, dann nehm ich vielleicht odch was gräuliches... Oder seid ihr mit eurer original Tönung zufrieden?

    Gruß, bikefex
     
  5. #4 the_freak, 12.01.2009
    the_freak

    the_freak

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee Konstanz Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    ich würde eher sagen "Mitnight Relflex" oder Chromolux Light bei denen mit Wärmeschutz, bei denen ohne eher Midnight Dark.

    Schau mal in meine Galerie, da siehst du, wie es ungefähr aussieht, das ist die originale bei mir.

    Gruß, Nick :)
     
  6. #5 bikefex, 12.01.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Danke!
    Ja zu der Chromolux Light hätt ich auch tendiert, hat dann ja auch noch den immensen Vorteil, dass es im Sommer nicht so heiß wird. Wieviel hat denn deine Tönung Aufpreis gekostet? Sieht man hinten noch etwas raus? Wirkt das nur so, oder ist dei dritte Bremsleuchte nicht rot?

    Gruß, bikefex
     
  7. #6 the_freak, 12.01.2009
    the_freak

    the_freak

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee Konstanz Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    in meinem Sondermodell ist die inklusive, sonst hätte sie gemäß Preisliste 100 € gekostet, inkl. Graukeil in der Windschutzscheibe.
    Das 3. Bremslicht ist schon rot, das war in dem Moment aber aus, normal sieht man das dann gar nicht durch die dunkle Scheibe, aber ich habe dämlicherweise mit Blitz fotografiert, deswegen sieht das etwas komisch grünlich aus, so wie auch die Rücklichter komisch aussehen, das kommt nur vom Blitz, da ist alles normal - steht auch im Bildkommentar ;)

    Von innen merkt man eigentlich gar nicht, dass die Scheiben getönt sind, man merkt den Untschied nur, wenn man ganz genau hinschaut und das mit den vorderen Seitenfenster vergleicht.


    Gruß, Nick :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WElche Farbe hat die original Heckscheibentönung?

Die Seite wird geladen...

WElche Farbe hat die original Heckscheibentönung? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...