Welche Farbe hat die Innenbeleuchtung auf dem Tacho?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 27.02.2010.

1. #1 skodasuperbfan, 27.02.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Kann mir mir einer schon sagen, der den Combi schon hat?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 27.02.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    auch auf die gefahr hin von einem moderator angezählt zu werden, die folgende aussage ist mein voller ernst: skodasuperbfan, hast du lack gesoffen?! ich kann garnicht in worte fassen wie sehr mich deine penetranten andauernden naiven und hohlen fragen nerven! es kostete mich 10 sekunden dieses bild zu finden... klick mich!

kann man diesen user nicht evtl auch mal anzählen? ich habe mir schon gefühlte 100 threads von ihm/ihr/es auf die finger gehaun und mir gedacht, irgendein mod wird sich dem user bestimmt mal annehmen. aber langsam verlieren ebendiese ihre glaubwürdigkeit!

m(un-)fg 2fast4u!

4. #3 otti-gt, 27.02.2010
    otti-gt

otti-gt

Fahrzeug:
    SC 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    68000
    hättst ihr aber auch sagen können: weiß!

Gruß Otti

5. #4 Ampelbremser, 27.02.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Nein, er hat Recht! Siehe: Winterreifen.
    Und mittlerweile sind es schon 5 weitere Threads, die sie mit Fragen eröffnet hat...
    So langsam gewinne ich auch den Eindruck, sie fragt um des Fragens willen und ist weder an den Antworten interessiert, noch liest sie die. Lieber eröffnet sie 3 neue Threads...
    Wie sonst kann ich mir erklären, das sie so dermassen ignorant über das kollektive Augenverdrehen und den Verdruß der anderen Forumsteilnehmer wegguckt?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Farbe hat die Innenbeleuchtung auf dem Tacho?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe hat die Innenbeleuchtung auf dem Tacho? - Ähnliche Themen

1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...