Welche Farbe hat bei euch im move & fun die Anzeige der geöffneten Türen ?

Diskutiere Welche Farbe hat bei euch im move & fun die Anzeige der geöffneten Türen ? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein move & fun zeigt geöffnete /gerade geschlossene Türen in der Animation immer " Rot "an ! Ganz am Anfang war die Anzeige der geöffneten Türen...

  1. #1 skodalars, 27.10.2012
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Mein move & fun zeigt geöffnete /gerade geschlossene Türen in der Animation immer " Rot "an !
    Ganz am Anfang war die Anzeige der geöffneten Türen auch einmal grün. Ich kann in den Einstellungen auch nichts finden um es um stellen zu können . In einem Vorführer war die Anzeige auch grün und in der Bedienungsanleitung ( .pdf ) sind die Abbildungen auch immer mit grünen Türen !

    Wie sieht es bei euch aus ??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quattro, 27.10.2012
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
  4. #3 frankengeist, 27.10.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Ursprünglich grün; nach dem ersten Update wurden die Türen rot!

    Gruss
    frankengeist
     
  5. #4 skodalars, 29.10.2012
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Danke , ich hatte mich schon gewundert ?
    Aber stimmt , als ich das Navi damals am PC hatte hat er glaube ich 2 Updates installiert !
    Ich konnte mich noch erinnern das die Anzeige am Anfang mal grün war !
     
  6. #5 Arminia-Junky, 06.10.2013
    Arminia-Junky

    Arminia-Junky

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Citigo 1,0
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    6500
    zwar schon älter aber vielleicht hilft es noch (wer es denn braucht)

    mein M&F ist von August 2013 und hat rote Türen
     
Thema:

Welche Farbe hat bei euch im move & fun die Anzeige der geöffneten Türen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe hat bei euch im move & fun die Anzeige der geöffneten Türen ? - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...