Welche Farbe hat bei euch im move & fun die Anzeige der geöffneten Türen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von skodalars, 27.10.2012.

  1. #1 skodalars, 27.10.2012
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Mein move & fun zeigt geöffnete /gerade geschlossene Türen in der Animation immer " Rot "an !
    Ganz am Anfang war die Anzeige der geöffneten Türen auch einmal grün. Ich kann in den Einstellungen auch nichts finden um es um stellen zu können . In einem Vorführer war die Anzeige auch grün und in der Bedienungsanleitung ( .pdf ) sind die Abbildungen auch immer mit grünen Türen !

    Wie sieht es bei euch aus ??? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quattro, 27.10.2012
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
  4. #3 frankengeist, 27.10.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Ursprünglich grün; nach dem ersten Update wurden die Türen rot!

    Gruss
    frankengeist
     
  5. #4 skodalars, 29.10.2012
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Danke , ich hatte mich schon gewundert ?
    Aber stimmt , als ich das Navi damals am PC hatte hat er glaube ich 2 Updates installiert !
    Ich konnte mich noch erinnern das die Anzeige am Anfang mal grün war !
     
  6. #5 Arminia-Junky, 06.10.2013
    Arminia-Junky

    Arminia-Junky

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Citigo 1,0
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    6500
    zwar schon älter aber vielleicht hilft es noch (wer es denn braucht)

    mein M&F ist von August 2013 und hat rote Türen
     
Thema:

Welche Farbe hat bei euch im move & fun die Anzeige der geöffneten Türen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe hat bei euch im move & fun die Anzeige der geöffneten Türen ? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  4. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...