Welche Farbe haben Sitzbezüge und Türtafeln Code 23?

Diskutiere Welche Farbe haben Sitzbezüge und Türtafeln Code 23? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir im Skoda-Archiv ein Zertifikat für meinen mb ausstellen lassen. Jetzt weiß ich zwar, daß er dunkelgrün (5910) war, aber die Farben...

  1. #1 Skoda1000mb, 30.05.2014
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    Ich habe mir im Skoda-Archiv ein Zertifikat für meinen mb ausstellen lassen. Jetzt weiß ich zwar, daß er dunkelgrün (5910) war, aber die Farben der Inneneinrichtung sind auch bei Skoda (nichtmehr) bekannt. Der Code für die Sitze ist 23, hat evtl. jemand noch Unterlagen oder das Wissen welche Farbe oder -kombination sich dahinter verbirgt?
    Danke für eure Hilfe1
     
  2. #2 skodaloge, 30.05.2014
    skodaloge

    skodaloge

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    was ist denn der mb für ein Baujahr ? dunkelgrün ist so ab 68 gewesen denke ich und die hatten ne hellbraune Innenausstattung mit ner weißen oder schwarzen türpappe je nach Exportland ... in der cz auch gern mal mit nem stoffsitz ... wo lief der denn ...
     
  3. #3 Skoda1000mb, 31.05.2014
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    Er wurde am 11.04.1968 gebaut und am 12.04 1968 in die DDR exportiert.
    Außgeschlossen werden kann siehe Bilder.
     

    Anhänge:

    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      203,3 KB
      Aufrufe:
      44
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      205,9 KB
      Aufrufe:
      34
  4. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    laut Gereg "Embéčko ..." hatten die Standard-Modelle 1968 mit der Farbe dunkelgrün 5910 folgende Innenausstattung:

    Sitze: Bezug: beige PK 600; Paspel (Keder): gelbbraun 825

    Türverkleidungen: Oberes: beige PK 600; Unterteil: schwarz PK 400

    PK ist plastická kůže, also so etwas wie Vinyl oder Kunstleder.

    Farbtabellen zur Innenausstattung gibt es in dem Buch leider nicht. Vielleicht hat das Škoda-Archiv da noch etwas.

    Grüße
     
Thema:

Welche Farbe haben Sitzbezüge und Türtafeln Code 23?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe haben Sitzbezüge und Türtafeln Code 23? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder

    Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder: Hallo zusammen, ich dachte wir sammeln mal in den Thema die Farben und Bilder.
  2. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

    Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)
  3. Kodiaq Triglav farbe/Nummer

    Kodiaq Triglav farbe/Nummer: Hallo, Wir bekommen nach sehr vielen Ärger und fehlern vom Autohaus endlich am Montag unseren Kodiaq. Wir bestellten im Februar die Felgen in...
  4. Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz

    Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert nachdem ich bei Konfigurator von Skoda war und bei Online Vermittlern wie meinauto.de, autohaus24.de etc....
  5. MFA Umbau in Farbe

    MFA Umbau in Farbe: Hat jemand schon einmal bei einem Superb II im KI ein MFD von schwarz weiß auf Farbe umgerüstet? Es kursieren Videos im Netz, in denen recht...