Welche Farbe haben Sitzbezüge und Türtafeln Code 23?

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Skoda1000mb, 30.05.2014.

  1. #1 Skoda1000mb, 30.05.2014
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    Ich habe mir im Skoda-Archiv ein Zertifikat für meinen mb ausstellen lassen. Jetzt weiß ich zwar, daß er dunkelgrün (5910) war, aber die Farben der Inneneinrichtung sind auch bei Skoda (nichtmehr) bekannt. Der Code für die Sitze ist 23, hat evtl. jemand noch Unterlagen oder das Wissen welche Farbe oder -kombination sich dahinter verbirgt?
    Danke für eure Hilfe1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodaloge, 30.05.2014
    skodaloge

    skodaloge

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    was ist denn der mb für ein Baujahr ? dunkelgrün ist so ab 68 gewesen denke ich und die hatten ne hellbraune Innenausstattung mit ner weißen oder schwarzen türpappe je nach Exportland ... in der cz auch gern mal mit nem stoffsitz ... wo lief der denn ...
     
  4. #3 Skoda1000mb, 31.05.2014
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    Er wurde am 11.04.1968 gebaut und am 12.04 1968 in die DDR exportiert.
    Außgeschlossen werden kann siehe Bilder.
     

    Anhänge:

    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      203,3 KB
      Aufrufe:
      29
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      205,9 KB
      Aufrufe:
      17
  5. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    laut Gereg "Embéčko ..." hatten die Standard-Modelle 1968 mit der Farbe dunkelgrün 5910 folgende Innenausstattung:

    Sitze: Bezug: beige PK 600; Paspel (Keder): gelbbraun 825

    Türverkleidungen: Oberes: beige PK 600; Unterteil: schwarz PK 400

    PK ist plastická kůže, also so etwas wie Vinyl oder Kunstleder.

    Farbtabellen zur Innenausstattung gibt es in dem Buch leider nicht. Vielleicht hat das Škoda-Archiv da noch etwas.

    Grüße
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Farbe haben Sitzbezüge und Türtafeln Code 23?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe haben Sitzbezüge und Türtafeln Code 23? - Ähnliche Themen

  1. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  3. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

    Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  4. Service Codes

    Service Codes: Hallo, Ich versuche rauszufinden, was an meinem Superb schon gemacht wurde. Es sind 3 Zettel mi Codes im Kofferraum geklebt. 2 hab ich schon...
  5. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

    Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...