welche Farbe haben die Türgriffe? schwarz oder Wagenfarbe?

Diskutiere welche Farbe haben die Türgriffe? schwarz oder Wagenfarbe? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, welche Farbe werden die Türgriffe meines Fabia haben? schwarz oder Wagenfarbe? hab mich schon auf mobile.de durchgeklickt, aber ich...

1. #1 crossover, 07.03.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Leute,

welche Farbe werden die Türgriffe meines Fabia haben? schwarz oder Wagenfarbe?

hab mich schon auf mobile.de durchgeklickt, aber ich finde beim AMBIENTE sowohl schwarze als auch Türgriffe in Wagenfarbe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-Cruiser, 07.03.2009
    Fabia-Cruiser

Fabia-Cruiser

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 "Style Edition" 1.4 16V (63kW)
    Beim Ambiente: Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe ;)

PS: Findet man alles zu unter www.skoda.de

4. #3 crossover, 07.03.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    ahja - jetz hab ichs auch gefunden ;) Danke! die sache auf mobile.de hat mich nur etwas irritiert gehabt

Thema:

welche Farbe haben die Türgriffe? schwarz oder Wagenfarbe?

Die Seite wird geladen...

welche Farbe haben die Türgriffe? schwarz oder Wagenfarbe? - Ähnliche Themen

1. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  3. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  4. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  5. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...