Welche Farbe beim Combi?

Diskutiere Welche Farbe beim Combi? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, den Farbthread für die Limo gibt es ja schon. Daher mache ich ihn auch mal für den Combi auf. Welche Farbe steht dem Combi am besten?...

  1. #1 Mike1974-1, 19.08.2015
    Mike1974-1

    Mike1974-1

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    44
    Hallo,
    den Farbthread für die Limo gibt es ja schon.

    Daher mache ich ihn auch mal für den Combi auf.

    Welche Farbe steht dem Combi am besten?

    Ich habe ihn in Laser-Weiß bestellt.

    Gruß
    Mike
     
  2. #2 Lutz 91, 19.08.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    2.867
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Lava-Blau, mein Favorit!

    :D

    @TubaOPF : Hammerschlag. :thumbsup:
     
  3. #3 körnelmarkus, 19.08.2015
    körnelmarkus

    körnelmarkus

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Ibbenbüren
    Fahrzeug:
    Superb S3 1,8tsi L&K , Dodge Charger Scat-Pack 492PS
    Kilometerstand:
    4400km ,4800Km
    Quarz-Grau
     
  4. Goslem

    Goslem

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    45
    Ich habe ihn in Empire Grau bestellt.
     
  5. MadT

    MadT

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    SIII Combi Style 1.8 TSI HS
    In Quarz-Grau bestellt
     
  6. #6 squirrel93, 19.08.2015
    squirrel93

    squirrel93

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Eckental
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Quarz-Grau wenns der Combi werden sollte:D
     
  7. #7 pphilips, 19.08.2015
    pphilips

    pphilips

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rheinzabern
    Fahrzeug:
    280 TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Tretter Landau
    Kilometerstand:
    16500 und werden täglich mehr :-)
    Moon-Weiß mit den 2 Auspuffblenden :P:thumbup:
     
  8. tmmega

    tmmega

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K TSI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Köneke, Uelzen
    Kilometerstand:
    15
    Empire Grau L&K in Beige...bestellt!
     
    Jokers Black gefällt das.
  9. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    118
    Moon-white :)
     
  10. Vivian

    Vivian

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    65000
    Ich hätte ihn sooo gerne in Rosso Brunello (mit cremefarbenem Leder) - doch so wie es aussieht, kann man ihn so in Deutschland nicht bestellen ;(;(;(
     
  11. #11 digidoctor, 19.08.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Nähe Schwerin kann man dänische Grauimporte bekommen mit knapp 29% Nachlass auf den deutschen LP habe ich ausgerechnet in meinem Fall. Den Anbieter gibt es schon sehr lange. Vielleicht gibt es dort die Farbe.
     
  12. #12 Sir Tobi, 20.08.2015
    Sir Tobi

    Sir Tobi

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Lkr. Calw
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L & K 2.0 TDI 190 PS DSG 4x4 Empire-Grau / Beige
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile
    Habe meinen in Empire Grau mit beigem Leder bestellt.
     
  13. #13 ww_armbruster, 20.08.2015
    ww_armbruster

    ww_armbruster

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, 190PS TDI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dobler, Mühlacker
    moon white als Style mit schwarzer Alcantara Innenaustattung (leider ohne schwazem Himmel)
     
  14. #14 thorsten5!, 20.08.2015
    thorsten5!

    thorsten5!

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    GV
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi TDI DSG (bestellt)
    Laser-Weiß mit brauner Lederausstattung
     
  15. utze

    utze

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Superb Kombi L&K 190 PS Diesel
    Kilometerstand:
    26000
    Empirie grau , L&K mit brauner Innenausstattung
     
  16. LUXI

    LUXI

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Aktuell einen Seat Leon Cupra 4drive
    Kilometerstand:
    0
    Schwarzer L&K mit beiger Innenausstattung.
     
  17. #17 Waldorf, 20.08.2015
    Waldorf

    Waldorf

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    SC II FL, TDI 125 kW, DSG
    Leider gibt es keine wirklich schöne Farbe für den Wagen im Angebot, ich denke darüber nach, ihn folieren zu lassen.

    Aber falls es eine der Serienfarben wird, dann lava-blau.
     
    weltweit gefällt das.
  18. #18 digidoctor, 20.08.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Seit dem Facelift des 3T sehen die helleren Farben bessser aus (Dunkle Scheinwerfer). Jetzt mit dem SIII wurde der Chromschmuck weiter entfeinert, so dass die dunklen Farben weiter an Edel verloren haben. Sogar die Ladekante ist nur noch dunkler Kunststoff statt Stahlblech.
     
  19. #19 segafredo79, 20.08.2015
    segafredo79

    segafredo79

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Audi A2
    Kilometerstand:
    200000
    Meinst du den Händler in Wittenförden? Dort wollte ich mir auch ein Angebot machen lassen. In Dänemark gibt es in jedem Fall Brunello Rot.
     
  20. #20 SuperB 2002, 20.08.2015
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    197
    Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot
    Das Rosso Brunello sieht gut aus. Würde ich auch sofort nehmen. Auf Nachfrage bei Skoda-Deutschland, ist es möglich auch Farben außerhalb der Vorschlagsliste für ein Fahrzeug zubekommen. Allerdings fliegt das Rosso Brunello ab der 45. KW, so Skoda, aus der Farbpalette raus. Das gilt dann auch für das Ausland. Für Deutschland wurde deshalb die Farbe gar nicht erst für den Superb angeboten.
    Habe meinen Händler soeben in die Spur geschickt, sich mit seinem Händlerbetreuer in Verbindung zusetzen, ob da noch was geht. Würde dann das bestellte Braun tauschen.
     
Thema: Welche Farbe beim Combi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda farben

    ,
  2. skoda superb sportline empire grau

    ,
  3. skoda superb lava blau

    ,
  4. skoda superb farben,
  5. skoda superb empire grau supernova,
  6. skoda octavia farben,
  7. superb lava blau,
  8. skoda fabia farben,
  9. skoda empire grau metallic,
  10. skoda superb combi empire grau,
  11. skoda superb combi lava blau,
  12. skoda farbe,
  13. skoda fabia farben katalog,
  14. skoda superb lava-blau metallic,
  15. farben skoda,
  16. skoda superb rot,
  17. skoda superb empire grau metallic,
  18. superb nightfire blau,
  19. skoda empire grau,
  20. skoda fabia farben metallic,
  21. Farbe skoda,
  22. raspberry red skoda superb l&k,
  23. skoda fabia 2014 farben,
  24. skoda superb nightfire blau,
  25. superb patina grau
Die Seite wird geladen...

Welche Farbe beim Combi? - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...