Welche Fahrzeuge haben jetzt noch Bergabfahrhilfe bei Skoda?

Diskutiere Welche Fahrzeuge haben jetzt noch Bergabfahrhilfe bei Skoda? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Vater hat im Yeti eine Bergabfahrhilfe, die brauchte er auch schon mehrmals um verschneite Berge herunterzukommen. Der Yeti kommt so langsam...

  1. #1 lordofazeroth, 15.01.2020
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    14
    Mein Vater hat im Yeti eine Bergabfahrhilfe, die brauchte er auch schon mehrmals um verschneite Berge herunterzukommen.

    Der Yeti kommt so langsam in die Jahre, also sollte man sich langsam nach etwas Neuerem umsehen. Sein KO-Kriterium ist aber eben die Bergabfahrhilfe.

    Welche Fahrzeuge haben jetzt noch Bergabfahrhilfe bei Skoda?
     
  2. #2 irixfan, 15.01.2020
    irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    3.426
    Zustimmungen:
    1.307
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    55106
    Wenn ich mich an meine Probefahrt mit dem Kodiaq erinnere, wurde auf stark abschüssiger Strecke (Einfahrt Parkhaus) aktiv vom Fahrzeug gebremst.
     
  3. #3 dieten2000, 15.01.2020
    dieten2000

    dieten2000

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Karoq Scout TDI 110 kW MY 2020 mit Columbus
    Mein Karoq Scout 4x4 hat die Bergabfahrthilfe.
     
  4. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1.295
    Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Kodiaq und Karoq sollten als 4x4 den Offroad-Modus haben. Zumindest beim Karoq Sportline ist es drin. Beim Superb Scout ist es meines Wissens auch integriert.
     
  5. #5 Gast54203, 15.01.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

    Nur weil der Yeti in die Jahre kommt was neues? Hat er so viele Defekte?

    Sorry für das Off Topic
     
  6. #6 Lutz 91, 15.01.2020
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    17.602
    Zustimmungen:
    5.101
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Kodiaq und Karoq haben es beim Offroad-Modus drin. Wo und wann das Serie ist, müsste man schauen.

    Beim Kamiq bin ich mir jetzt nicht sicher, ob der es auch hat. Müsste aber in der Preisliste mit drin stehen.
     
  7. #7 Octavian62, 15.01.2020
    Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    1.667
    Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
    Kann ich bestätigen. Mein Karoq hat den Offroad Modus.
     
  8. #8 heizöl-power, 15.01.2020
    heizöl-power

    heizöl-power

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Octavia Scout hat ihn auch im Offroad Modus.
     
Thema: Welche Fahrzeuge haben jetzt noch Bergabfahrhilfe bei Skoda?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb scout bergabfahrhilfe

Die Seite wird geladen...

Welche Fahrzeuge haben jetzt noch Bergabfahrhilfe bei Skoda? - Ähnliche Themen

  1. SKODA AUTO liefert im Jahr 2020 trotz COVID-19-Pandemie weltweit über eine Million Fahrzeuge aus

    SKODA AUTO liefert im Jahr 2020 trotz COVID-19-Pandemie weltweit über eine Million Fahrzeuge aus: SKODA AUTO übertrifft Marke von weltweit 1.000.000 ausgelieferten Fahrzeugen trotz 39-tägigem Shutdown der tschechischen Produktionsstandorte und...
  2. Skoda Connect Fahrzeug Ortung

    Skoda Connect Fahrzeug Ortung: Hi, Mein Fzg befindet sich aktuell im Transit, über Polen (fehldene Tageszulassung) nach DE. Die FIN habe ich bereits und konnte diese auch in...
  3. Octavia IV BT-Kopplung mit Fahrzeug UND Kopfhörern nicht möglich?

    BT-Kopplung mit Fahrzeug UND Kopfhörern nicht möglich?: Hallo, Wir haben heute versucht im Fahrzeug das Mobiltelefon mit den BT-Kopfhörern unserer Tochter zu koppeln, leider ohne Erfolg. Mit dem Auto...
  4. MySkoda App - Fremde Fahrzeuge gelistet

    MySkoda App - Fremde Fahrzeuge gelistet: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Skoda ID registriert, weil mein Superb die Tage ausgeliefert wird (prepper und so...). Heute habe...
  5. Förderung bei Neukauf von CNG- Fahrzeugen

    Förderung bei Neukauf von CNG- Fahrzeugen: Wussten sie, dass in manchen Regionen der Neukauf eines CNG- Fahrzeuges auch durch den örtlichen Energieversorger gefördert wird? Bei meinem...