Welche Fahrzeug-Modelle von Skoda fahren die User im Forum (prozentuale Verteilung)?

Diskutiere Welche Fahrzeug-Modelle von Skoda fahren die User im Forum (prozentuale Verteilung)? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; hallo community, da ich ein wenig frischen wind auf die portalseite bringen will, starte ich einmal diese umfrage in der hoffnung auf rege...

?

Welchen Skoda fährst Du?

  1. Fabia

    12 Stimme(n)
    32,4%
  2. Octavia I

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. Octavia II

    11 Stimme(n)
    29,7%
  4. Superb

    10 Stimme(n)
    27,0%
  5. Felicia

    4 Stimme(n)
    10,8%
  6. Vorgänger

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 SkodFather, 05.01.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hallo community,
    da ich ein wenig frischen wind auf die portalseite bringen will, starte ich einmal diese umfrage in der hoffnung auf rege beteiligung.
    ihr müsst nichts dazu schreiben (aber trotzdem wahrheitsgemäß klicken!) und habt die möglichkeit bei bedarf auch 2 modelle auszuwählen. entscheidet euch bitte für die zwei wichtigsten, wenn ihr mehr als zwei skodas in der familie habt!
    die umfrage bleibt auf der portalseite verankert und wird durch eure einträge ständig auf dem laufenden gehalten.
    ich jedenfalls bin sehr gespannt auf die verteilung der modelle im forum!

    (natürlich kann diese umfrage nicht berücksichtigen, wenn ihr während der laufzeit einen fahrzeug- bzw. modellwechsel vornehmt oder wenn ihr zwei exemplare eines modells habt, aber es geht ja auch nur um tendenzen!)

    danke für eure klicks!
     
  2. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
    Hier sieht man IMHO schön, daß die Wurzeln der Community im Fabiaforum liegen....
     
  3. #3 superb25tdi, 16.02.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Glaube nie einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast
    (Sir Winston Churchill)

    Ich glaube man sieht hier das der Fabia das derzeit meistverkaufte Fahrzeug der Skoda-Modellpalette ist, gefolgt vom Octi und dem Superb. Des weiteren würde ich sagen, das die Skodas in der Regel recht langlebige Fahrzeuge sind, wenn man sich hier mal die älteren Typen anschaut.

    Wie Du siehst, alles Auslegungssache !
     
  4. #4 dl4rab/m, 26.02.2005
    dl4rab/m

    dl4rab/m

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46509 / 94469 Xanten / Deggendorf
    Fahrzeug:
    Oktavia Elegance 1.6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster OB / Skoda Vierlbeck DEG
    Kilometerstand:
    15000
    Octavia II Elegance Limosine
     
  5. #5 Rubidubidu, 04.03.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Ich hätt eigentlich alles anklicken müssen, da wir vom Fabia bis zum Superb alles da haben! :wink:
     
  6. rene.g

    rene.g Guest

    Hallo community,
    seit einem Jahr ist eine Skoda-Invasion bei uns im näherem Umkreis (300m ums Haus) angebrochen, z.Zt stehen bzw. fahren 5 Fabia's (2 davon, die ersten!, gehören uns) und 3 Octavia's.
     
  7. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ichhabe ja für den Felicia abgestimmt.
    Ob die Skodas langlebige Fahrzeuge sind kann man meiner Meinung nach nicht aus der Statistik erkennen.
    Vielleicht machen ja jetzt noch ein paar Leute bei der Abstimmung mit.


    MfG

    gelig
     
  8. #8 seeve82, 04.05.2005
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    aber wo stimmt man da ab??

    Gruß

    Seeve
     
  9. #9 dw-juliete, 07.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    skoda fabia 1.2 extra
     
  10. #10 seeve82, 10.05.2005
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    wenn das so is

    felicia 1.6 mpi
     
  11. #11 loddo sidney, 22.05.2005
    loddo sidney

    loddo sidney Guest

    ja also im moment einen felicia 1,3 (50kw)

    und einen im umbau pick up bj93

    gruß sidney
     
  12. #12 turbo fan, 22.05.2005
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Liebe Gemeinde!

    Also ich fahre einen Schwarzen Octi 1 1,8T mit 225.40,18 und 50 mm (KW) Tiefgang.

    Gruß turbo fan
     
  13. midian

    midian Guest

    Skoda Fabia RS

    EDIT:
    ....und wenn ich jetzt noch für Fabia klicken könnte........
     
  14. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hätte nicht gedacht, dass es so viele Fabiafahrer gibt. Viele Octavia-Fahrer sind wahrscheinlich, wie ich auch, primär bzw. ausschließlich im Octavia-Forum vertreten.

    MfG, Matthias
     
  15. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das spiegelt aber auch das Kaufverhalten wieder. In den letzten vier Jahren wurden eben ne ganze Ecke mehr Fabias als Octavias verkauft.......
     
  16. #16 felicianer, 03.08.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Ich war vor kurzem für 2 Wochen in Irland.
    Was da an Skoda rumfährt... vorallem Octi II, Fabia und Felicia... die anderen auch, aber keiner so häufig wie die
     
  17. pegeo

    pegeo Guest

    Felicia 1,9D Bj.99 ,Seit 12,08,2005
    Gruß pegeo :roller:
     
  18. #18 Brainbug, 24.08.2005
    Brainbug

    Brainbug

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede
    Hätte eigentlich 2 mal für Fabia abstimmen müssen, haben schließlich 2 Fabia Combi 1,9 TDI Elegance im haushalt. Geht aber leider nicht.
     
  19. #19 eisbärchen, 29.08.2005
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Konnte den blauen Fabia- Balken um ein Millimeterchen verlängern!
     
  20. #20 teddiemo, 30.08.2005
    teddiemo

    teddiemo Guest

    Fahre nen Skoda Fabia GT 1.9 TDI....... :fahren:
     
Thema: Welche Fahrzeug-Modelle von Skoda fahren die User im Forum (prozentuale Verteilung)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruck auto 225.40-18

Die Seite wird geladen...

Welche Fahrzeug-Modelle von Skoda fahren die User im Forum (prozentuale Verteilung)? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Modell 3T oder 3V

    Modell 3T oder 3V: Hallo zusammen, hab heute mal bei meinem Leasing Wagen in den Schein bezüglich passender Dachträger geschaut, und da ist mir folgendes...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....