Welche ET beim Superb?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Bros, 15.04.2007.

  1. Bros

    Bros

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.8V6
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

    ich bin mir bei der EinpressTiefe nicht ganz im klaren und bevor ich mal was falsches bestelle, wollte ich mal bei Euch um Hilfe fragen.

    Ich möchte gerne für meinen Superb 18 Zoll Felgen kaufen und weiß nun nicht welche genaue Angabe beim Lochkreis und bei der ET ich angeben muss. Könnt Ihr mir da helfen??

    mein Superb: Baujahr 2003, 2,8V6 bisher mit Standard 17 Zoll Felgen unterwegs.

    Danke schonmal ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Lochkreis 5x112

    die ET ist auch abhängig davon wie breit die Felge ist

    ET35 wäre was gängiges
     
  4. #3 Superbernst, 15.04.2007
    Superbernst

    Superbernst

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo ich habe z.b. 18 Zoll RH Alufelgen in denn Dimensionen:
    Vorne 8,5 mit ET 35 (Lochkreis 5x112, Reifendimmension 225/40 )
    Hinten 9,5 mit ET 30 (Lochkreis 5x112, Reifendimmension 255/35)
    Die hinteren stehen minimal aus dem Radhaus heraus.
    mfg Superbernst :sonne:
     
  5. #4 mezzomix1983, 15.04.2007
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Oder einfach mal die Suchfunktion im Forum nutzen.
     
  6. #5 3U_1.9 TDI, 19.04.2007
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Du kannst meiner Meinung nach trotz Federn eine ET von 35 nehmen.

    5 Loch, 112´er Lochkreis
     
Thema:

Welche ET beim Superb?

Die Seite wird geladen...

Welche ET beim Superb? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...