Welche ET bei 7x16" Felgen

Diskutiere Welche ET bei 7x16" Felgen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, hab die Suche bemüht, aber zufriedenstellende Posts hab ich nicht gefunden. Also frag ich lieber nochmal. Ich könnte 7x16" ET42...

  1. ursel

    ursel

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Hey Leute,
    hab die Suche bemüht, aber zufriedenstellende Posts hab ich nicht gefunden.
    Also frag ich lieber nochmal. Ich könnte 7x16" ET42 bekommen und wollte halt wissen, ob man die auch auf dem Superb fahren darf?
    Nicht das die Lauffläche über den Kotflügel hinausragt, das soll ja nicht sein.
    Und wenn man diese Felgen fahren darf, muss man sie dann extra abnehmen lassen, weil in den KFZ-Unterlagen ja nichts von der Kombination zu finden ist?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 23.10.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    guck mal hier: klick

    da sind 7x16 et45 gelistet. die dir angebotenen felgen würden also 3mm weiter raus stehen, was bei der felgenbreite kein problem darstellen dürfte. allerdings müsstest du die felgen von tüv, dekra oder wie sie alle heißen abnehmen lassen.


    mfg, 2fast4u!
     
  4. ursel

    ursel

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Das ET 45 erlaubt wusste ich auch, weils ja auch im Beiblatt des KFZ-Briefs vermerkt ist ;-)
    Mir gehts halt nur darum, dass diese 3mm, dann nicht die sind, die dann drüber stehen würden...

    Danke dir trotzdem :)
     
  5. #4 2fast4u, 23.10.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    wenn du das beiblatt zur hand hast kannst du doch logisch ableiten, dass wenn eine 7,5j felge mit et46 drunter passt (was in etwa einer 7j felge mit et40 entspricht), auch deine 7j mit et42 passen. aber am notwendigen gang zu einer technischen überwachungsstelle ändert das nix.

    mfg, 2fast4u!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche ET bei 7x16" Felgen

Die Seite wird geladen...

Welche ET bei 7x16" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  5. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...